Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoooottt!!!Anhang anzeigen 70717
Vorne noch nen Nabendynamo eingeferkelt.
Guter Stahl und unter 9,5 kg komplett.
Die besten Cantilever-Bremsen
Bei mir am Pendelrad nicht. Aber will ja auch nicht bremsenAnhang anzeigen 70763
Tektro CR720
Die tun bei mir am Crosser genau das, was sie sollen. Und das sogar noch seht gut.
Anhang anzeigen 70763
Tektro CR720
Die tun bei mir am Crosser genau das, was sie sollen. Und das sogar noch seht gut.
Ich bin ein 190cm großer, ~ 84kg schwerer Fahrer und das von mir oben beschriebene Setup hatte mich sehr, sehr gut zum Stehen bringen können. Und das in Kombination mit Ultegra STIs. Aber wie so oft ist das eine Einstellungssache. So gut habe ich Cantis davor und auch danach nie wieder eingestellt bekommenBei mir am Pendelrad nicht. Aber will ja auch nicht bremsen![]()
Riserbar mit Barends ist ja auch Mal ein spezieller LookHeute zugelaufen. Wird aufgearbeitet und kann dann wieder gehen.
Das ist der "Herren ab 40 mit Rückenproblemen die aber trotzdem auf sportlich machen wollen" Look.Riserbar mit Barends ist ja auch Mal ein spezieller Look
Das sieht wild aus. Aber irgendwie auch cool und wir sind ja schließlich im Cargobikeforum, da gehört eigentlich an jedes Rad eine Transportfläche ran gedübelt.So wäre es noch spezieller. Ob ich es dann doch behalte??
Wirds mit BMX Lenker! Unbedingt!!noch spezieller
3x6 reicht(e) eigentlich für alle Lebenslagen.Winora K2: Einfach, aber ich mag es total gerne. 3x6, Biopace und nen hakeliger UG-Kranz machen erstaunlich viel Spaß. Aufgebaut ist es eher für die Straße als für grobes Gelände.
Anhang anzeigen 71356
Der Spacertrum ist unmöglich, das gibt ne Verwarnung! Und die Schutzbleche passen optisch nicht so ganz ins Konzept wie ich finde. Sonst sehr cool geworden.Der Stumpjumporteur ist fertig, bzw. fahrbereit. Der Lenker sagt mir nicht so zu, zu niedrig, zu schmal, zu weit vorne, war halt noch da. Irgendwo habe ich noch nen kürzeren Vorbau, der ist allerdings blau eloxiert. Werde ich mal ausprobieren. Neuteile: vordere Bremse, Steuersatz, Kette, Griffe und vorderer Reifen. Specialized Sattelstütze für nen 5er aus Kleinanzeigen. Das ehemals vordere Schutzblech ist nach hinten gewandert und ist fachgerecht mit Kabelbindern montiert. Das hintere Schutzblech war kaputt. Das vordere Schutzblech ist von nem Kinderrad (Frog oder Kubikes glaube ich). 9fach Kassette, Shifter, Vorbau, Lenker, die beiden größeren Kettenblätter, Magura HS, hinterer Reifen, Hinterbauständer, Brooks und die Joker Gabel stammen ebenfalls aus dem HRL.
Wie fährt es denn?Der Stumpjumporteur ist fertig, bzw. fahrbereit. Der Lenker sagt mir nicht so zu, zu niedrig, zu schmal, zu weit vorne, war halt noch da. Irgendwo habe ich noch nen kürzeren Vorbau, der ist allerdings blau eloxiert. Werde ich mal ausprobieren. Neuteile: vordere Bremse, Steuersatz, Kette, Griffe und vorderer Reifen. Specialized Sattelstütze für nen 5er aus Kleinanzeigen. Das ehemals vordere Schutzblech ist nach hinten gewandert und ist fachgerecht mit Kabelbindern montiert. Das hintere Schutzblech war kaputt. Das vordere Schutzblech ist von nem Kinderrad (Frog oder Kubikes glaube ich). 9fach Kassette, Shifter, Vorbau, Lenker, die beiden größeren Kettenblätter, Magura HS, hinterer Reifen, Hinterbauständer, Brooks und die Joker Gabel stammen ebenfalls aus dem HRL.