Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad und schönes Bild, aber der Landwirt wäre dir sehr dankbar wenn du dafür nicht sein Getreide nutzt.... Ist schließlich früher oder später unser aller Lebensmittel.
Hab extra eine Ackerfurche ohne Saat benutzt und steh ganz am Rand, ohne was kaputt zu treten. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, achte ich mehr drauf.Schönes Rad und schönes Bild, aber der Landwirt wäre dir sehr dankbar wenn du dafür nicht sein Getreide nutzt.... Ist schließlich früher oder später unser aller Lebensmittel.
Gruß vom Landwirt
Rushy
Invest ist einfach. Ich zahle nicht mehr wie ein Kasten Spezi für RadteileIch fände auch mal eine Fotoserie von @Milan0 interessant mit verschiedenen Aufstellungen nach Gewicht, Gesamtlänge, Farbverlauf, Reifenbreite, Gesamtanzahl Zähne, Invest, gefahrene km, etc. Könnte ein ganzer Kalender werden!
Ich hab ja null Erfahrung mit SSP/Fixies. Was für Entfaltungen fährst du da so?
nach 100km Gegenwind
Am StraßenFixie: 50/17 - 23/622 - 6.25mIch hab ja null Erfahrung mit SSP/Fixies. Was für Entfaltungen fährst du da so?
Ich hatte Angst das der Wind dann dreht. Dann wüsste ich nicht ob ich nochmal 100km zurück geschafft hätte. DB gibt es da nicht als Querverbindung
Chapeau, meine Knie und ich wären wohl auf die DB umgestiegen.
Schöner Schnapp!Eigentlich war ich auf der Suche nach nem 26 Zoll Marathon Reifen bei Kleinanzeigen, da mein bestellter sich verzögert.
Und da war an dem 10€ Reifen noch nen Specialized Rockhopper dran:
Anhang anzeigen 63800
Rahmen leider in sehr schlechtem Zustand, aber ne 3x7 XT Gruppe verbaut.