Zeigt her eure Stahlrahmen

Schönes Rad und schönes Bild, aber der Landwirt wäre dir sehr dankbar wenn du dafür nicht sein Getreide nutzt.... Ist schließlich früher oder später unser aller Lebensmittel.

Gruß vom Landwirt
Rushy
Hab extra eine Ackerfurche ohne Saat benutzt und steh ganz am Rand, ohne was kaputt zu treten. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, achte ich mehr drauf.

Ich fände auch mal eine Fotoserie von @Milan0 interessant mit verschiedenen Aufstellungen nach Gewicht, Gesamtlänge, Farbverlauf, Reifenbreite, Gesamtanzahl Zähne, Invest, gefahrene km, etc. Könnte ein ganzer Kalender werden!
Invest ist einfach. Ich zahle nicht mehr wie ein Kasten Spezi für Radteile ;)
Gewicht wird schwierig. Dafür müsste ich die Teile wiegen. Am Ende eines Aufbaus hänge ich das Rad an eine ungenaue Kofferwaage um was in die Stravadatenbank tippen zu können. Jegliche kommende Veränderung wird dann nicht mehr gewichtstechnisch dokumentiert
Farbverlauf könnte was werden. Ab und an ist die Farbe der Grund für einen neuen Aufbau :love:
Gefahrene KM schaffe ich auch. Wobei je nachdem welches Rad gerade Lieblingsrad ist, die KM sehr schnell anwachsen können

B2T:
Mein Stahlrenner an der Nordseeküste (Dagebüll) nach 100km Gegenwind
1744742823713.png

zurück sind dann aber gut bei der Hälfte die Erdrotationsbeschleuniger ausgefallen und der Rückenwind weg. Zumindest kam er dann nicht mehr von vorne
1744742871238.png

Ich hab ja null Erfahrung mit SSP/Fixies. Was für Entfaltungen fährst du da so?
Am StraßenFixie: 50/17 - 23/622 - 6.25m
Tracklocross (Fixes Geländerad): 44/18 - 35/622 - 5.34m
SSCX: 42/19 - 42/622 - 4.93m
MTB SSP: 32/17 - 57/559 - 3.99m
Dirt: KP - ist kurz :D

:eek:
Chapeau, meine Knie und ich wären wohl auf die DB umgestiegen.
Ich hatte Angst das der Wind dann dreht. Dann wüsste ich nicht ob ich nochmal 100km zurück geschafft hätte. DB gibt es da nicht als Querverbindung ;)

Eigentlich war ich auf der Suche nach nem 26 Zoll Marathon Reifen bei Kleinanzeigen, da mein bestellter sich verzögert.
Und da war an dem 10€ Reifen noch nen Specialized Rockhopper dran:

1000132680.jpg

Rahmen leider in sehr schlechtem Zustand, aber ne 3x7 XT Gruppe verbaut.

Zurück
Oben Unten