Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann der Kultur! Geht nichts über alte Sachs-Naben. Eine Schande das SRAM die Firma gekillt hat.und eine neue 60 Jahre alte F&S Mod. 515 Dreigangnabe.
Ja, nur die Gabel ist ausnahmsweise gekauft. Die gab es mal bei CNC Bike für kleines Geld. Da hätte mich der Selbstbau locker das doppelte gekostet. Die Gabel hatte ich schon gekauft bevor das Rad geplant war. Ich habe quasi den Rahmen passend zur Gabel gebaut.Habe ich das richtig verstanden, dass Du den Rahmen auch selbst gebaut hast! Wow!
....und ich freue mich schon, wenn ich aus Teilen was zusammenstecke, was funktioniert.Ich habe mir ein neues Trekkingrad gebaut. Das alte ist mir von der Sitzposition in den letzten Jahren zu sportlich gewesen, ich kann einfach nicht mehr lange Zeit nach vorn gebeugt sitzen. Der neue Rahmen ist kürzer und vorne deutlich höher. Ich könnte sogar ein paar Spacer weg lassen und käme immer noch gut klar. Da ich mit meinen 1,90m sehr lange Beine und einen relativ kurzen Oberkörper habe, ist es eine kleine Herausforderung, die Geometrie so hinzubekommen, dass das Fahrrad nicht all zu hackestelzig aussieht. Durch das tiefe Tretlager ließ sich das aber ganz gut Kaschieren. Bitte entschuldigt den großen Abstand zwischen Reifen und Schutzblech. Ich habe noch etwas dickere Reifen eingeplant, die Contis fahre ich aber jetzt erstmal runter weil sie gerade vorhanden waren. Ansonsten ist das meiste aus der Restekiste bzw. gebraucht gekauft. Nur den Zahnriemen und den Nabendynamo musste ich neu kaufen.
Anhang anzeigen 63189 Anhang anzeigen 63190 Anhang anzeigen 63191 Anhang anzeigen 63192
Leider ist mir auch ein kleines Malheur passier hups . Aber wäre ja auch doof wenn ein selbstgebautes Fahrrad perfekt wäre, dann hätte man ja keinen Grund ein weiteres zu bauen![]()
Ich kann nur Gutes darüber sagen. Der Steuersatz hat bei Ali 7,49€ gekostet. Ich würde aber auch 30€ für ausgeben und es als fairen Preis ansehen.Elegantes Rad, gratuliere! Wie sind deine Erfahrungen mit ZTTO? Höre da öfter Gutes!
Na ja, Magura Hebel aus dem Motorrad-Bereich, damals war noch alles mechanisch (Kupplung/Trommelbremse)...Sehr ansehnlich! Sind das 8-Finger-Bremshebel? Die sehen riesig aus!
Ich finde ja die Schutzbleche mega.Das ist mein Randonneur Aufbau.....![]()
Très chique!Das ist mein Randonneur Aufbau.....![]()
Das ist so wie Leute die ihre Vinyls nach Cover sortieren?
Autobiographisch!Das ist so wie Leute die ihre Vinyls nach Cover sortieren?