- Lastenrad
- Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Vielen Dank für die Blumen.Ja ja, klar, nichts zum herzeigen. Wollte neulich schon fragen, als du die Bilder von der Reifentauschaktion mit dem Sohnemann gezeigt hast .... Da blitzte das rötlich/orangene Ding schon irgendwie im Hintergrund (damit meine ich übrigens nicht, das längst überfällige Bastiaen, das sich auch hier wieder zeigt) und auch das blaue Teil, das man auch auf diesem Bild im Hintergrund sieht .... Will ja gar nicht wissen, was sonst noch so im HRL liegt ..... da könnte ich bestimmt fündig werden, muss ein immenser Fundus sein. SSP steht hier auch noch an .... LG und viel Spaß
Das ist tatsächlich nur ein günstiges SSP, etwas verranzt und ungepflegt von Kleinanzeigen. Sauber gemacht und gewartet, alle Aufkleber ab. Sieht dann gleich etwas wertiger aus.
Das blaue im Chaos hinten ist ein Klein Rennrad mit kaputtem Alurahmen. Teileträger für ein Projekt irgendwann.
Und ja, das Bastiaen....da hab ich echt ein schlechtes Gewissen. Ich hab aber immer nur kurze Zeitfensterchen. Daher komnt es zum Bremse machen und Lenkrohr spacern zur Radwerkstatt. Dann muss ich "nur noch" den Motor ordentlich montieren.
Das muss endlich auf die Straße!