Zeigt her eure Hobel

Wohl Bracke oder Schweißhund Labrador irgendwas...
 

Anhänge

  • IMG_20210619_193353_497.jpg
    IMG_20210619_193353_497.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 192
Mein Schwager fragte mich mal wie man eine Tierhaarallergie bekommt, weil sein Veto auch nichts zählt …
 
...passt schon mit Hund. Ich hatte vorgeschlagen, zu warten, bis alle in der Schule sind, so wegen weniger Stress und so. Naja. Jetzt wohnt der Hund halt auch hier.
In der Wohnung steigt sie schon ein. Nächste Stufe: Anhänger schieben.
 

Anhänge

  • IMG_20210525_223104_774.jpg
    IMG_20210525_223104_774.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 153
Bei dem Bild dachte ich kurz, dass ich mal mit dem LSD aufhören sollte, dann fiel mir aber ein, dass ich, um aufhören zu können, erstmal anfangen müsste... Schöne Farben auf dem Photo!

Die "Tür" find ich ne echt klasse Idee!
 
Ist der süß, der kleine City-Hopper! Wenn der groß ist, will der bestimmt mal ein Cargobike von Beruf werden...


Wo "findet" man denn so was. Die werden gebraucht teurer gehandelt, als sie damals neu gekostet haben...
 
Nicht immer. Eine Dame wollte das und auch noch eine alte Sachs Electra in super Zustand los werden. Ich hab den Hopper natürlich mit dem Rad Anhänger abgeholt. Hab ich mir sozusagen zum Geburtstag geschenkt.
Laut Anleitung ist der Träger vorn genau auf Bierkästen ausgelegt.
 
Als ich das gesehen habe, hab ich gleich bei Kleinanzeigen in der Umgebung geschaut.
Leider gibts keins mit dem Gepäckträger vorne im Angebot. Ohne isses irgendwie doof.

Ich will auch eins
 
Zurück
Oben Unten