Zeigt her eure Hobel

Ein besseres Bild.
@Milan0 ist ja aus dem Urlaub zurück...
 

Anhänge

  • IMG_20220821_154048.jpg
    IMG_20220821_154048.jpg
    385 KB · Aufrufe: 227
Sehr chic, viel Spaß damit!
Ich mag Rennräder sehr, nur nicht damit fahren, wie ich für mich herausgefunden habe. Ist die Sitzhaltung für Dich so verwendbar?
 
Ich habe keine Ahnung.
Für mich kommt der Zeitfahraufsatz jedenfalls nicht in Frage.zu unbequem, zu langsam.
Vielleicht nur die Bullbar oder Dropbars.
Oder weitergeben an jemand, der fährt.
 
Ein Freund zieht von grossem, altem Bauernhof nach Süddeutschland und fragte: "Siehst Du eine Möglichkeit, dass das dem Schrott entgeht?"
Ja.
Was kommt, zeigt die Zeit, ich zeige euch das falschrum, mit falschen Ventilen und wie man es von einem Sportler bekommt: Ohne Sattel und Pedale.

Der Freund betreibt Triathlon, natürlich längst mit moderneren Rädern. (Irgendein Raumschiff des Imperiums von Cervelo?!) Der Profi Shop Kunde gehörte zur Zeit des Aufbaus dem Bruder meines Freundes.
Er rief mir schon "Vorsicht, italienisches Innenlager" zu.
Sonst erstmal ein Roadbike mit eher ungewöhnlicher 3x9 Schaltung.
Das ist ein Liebhaberstück ……
nix Schrott …..
also behalten und nur an wirklich vertrauensvolle Hände abgeben
Gruß Martin
 
Natürlich ist das kein Schrott!
Ich denke, mein Freund wollte lediglich sicher gehen, dass ich ja sage.
 
@lowtech, Dich kann ich mir auf dem Rad aber nicht vorstellen. Genauso wenig wie ich auf so ein Rad passen würde. bei mir würde das dann in Richtung Mamil gehen.
 
Du weißt ja, die Jugend von heute... :cool:
 
Bei uns haben sie jetzt auch angefangen paar Dirts aufzuschütten und wollen einen Pumptrack noch hinsetzen.
Habe schon einen alten NS Surge Rahmen gekauft

#n+1
 
Ich bin früher immer das Rennrad von meinem Paps unter dem Unterrohr durch gefahren. Das könnte ich bei dem Rahmen wohl immernoch :eek:
 
Zurück
Oben Unten