Zeigt her eure Hobel

Beiträge
173
@Angemalt btw schöne Buchsammlung! Benutzt du die B&M Lumotec IQ-X Lampe am VR? Wenn ja, wie zufrieden bist du damit?
Danke. Bücher sind gut, hab keinen Fernseher und so werden es immer mehr, die im Hintergrund sind aber zu meist von meiner Frau.

Bin erst ein mal damit im Dunkeln gefahren...ist schon niedrig. Abgesehen davon habe ich sie noch an einem anderen Rad. Finde sie eigentlich gut aber wenn man mal eine Lupine am Rad hatte is e alles andere nur gefunzel.
 
Beiträge
8
Dein Rad gefällt mir ausgesprochen gut. Brooks ist auch meine erste Wahl. Habe ich auch schon an 2 Rädern.
 
Beiträge
224
Danke. Bücher sind gut, hab keinen Fernseher und so werden es immer mehr, die im Hintergrund sind aber zu meist von meiner Frau.

Bin erst ein mal damit im Dunkeln gefahren...ist schon niedrig. Abgesehen davon habe ich sie noch an einem anderen Rad. Finde sie eigentlich gut aber wenn man mal eine Lupine am Rad hatte is e alles andere nur gefunzel.
was meinst du mit niedrig? ^^ ich denke für mich ist die B&M schon eine deutliche Verbesserung, ich hab bis jetzt die Beleuchtung am Rad nur genutzt um gesehen zu werden, aber die Lampen waren nie ausreichend, dass ich selbst auch genug sehe (da ich in einer Stadt lebe, sind die (Rad)wege alle immer beleuchtet.
 
Beiträge
173
Meine damit, wenn die Lampe höher sitzt wie bei einem "normalen" Fahrrad ist der ausgeleuchtet Bereich größer, man sieht hier mehr wenn ma schneller unterwegs ist.
Ja, die BM ist schon gut.
 
Beiträge
63
Hallo miteinander
Sollte ihr hier nicht eure Räder zeigen?
Ich seh nüscht

IMG_20160729_145529.jpg

Habe das Bild leider nicht gefunden das ich gesucht habe, aber hinten kann man gerne auch 100 kg draufpacken.

Gruß Fripon
 
Oben Unten