Zeigt her eure Hobel

Bier klingt spannend, muss mal schauen ob mein Dealer das auch hat...
 
Und der Weihnachtsbaum hängt voll mit kleinen weißen Ziegen?
 
Bei mir ist der Vorrat diesbezüglich gesichert, drei Kisten Celebrator, fünf Kisten Jahrhunderbiert und den Winterbock in zwei Kisten von Ayinger sind seit dem letzten Besuch in Aying im Keller eingelagert. Sollte bis Anfang Jänner reichen (müssen) - das Berg Weihnachtsbier und Ulrichsbock sind auch noch in ausreichenden Mengen bevorratet.
 
Ayinger Urweiße ist auch sehr lecker.
Vielleicht sollte man doch mal ein Bier Faden hier aufmachen …
 
Zum Bier-Somelier-Thread würde ich den ein und anderen Tropfen Obergäriges auch gerne besprechen :)

Also: wer macht ihn auf?
 
S Christkindl war schon da. Und bevor es eingesaut wird: bitteschön
 

Anhänge

  • IMG_20211217_161924_334.jpg
    IMG_20211217_161924_334.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 210
Hier meine Hobel. In der kürze zu mir: Ich heiße Andre, bin 37 und komme aus dem schönen Steinhagen in Ostwestfalen.

#1. mein Bullitt
IMG_20210820_163236.jpg


#2. der Alltags- und Reisehobel:
IMG_20200730_150347.jpg


#3. die Rennmaschine
IMG_20180310_140310.jpg


#4. was für'n Dreck / Berg:
IMG_20200813_164754(1).jpg


#5. der Wadentrainer (Singlespeed)
IMG_20180901_182124(1).jpg


Wie ihr seht, ich hab da so ein kleines Problem.... :p Aber bisher hat das mit dem rechfertigen bei meiner Frau immer gut funktioniert. Jedes Rad hat seinen Einsatzweck. :LOL:
 
Gut dass du mich an mein Einrad erinnert hast.
Ich habs noch nicht ganz gelernt und angefangen es einstauben zu lassen.
Heute in der Mittagspause übe ich wieder.
 
Zurück
Oben Unten