Zeigt her eure Hobel

Ich habe keine Ahnung :ROFLMAO:

Wenn der Drop wieder ab ist, ein MTB mit starrgabel und Schutzblech.. und dann fährt es sich auch wieder normal
 
Wenn wenigstens Rot rechts wäre und Blau links würde ich es noch als Merkhilfe für Menschen mit Rechts-Links-Schwäche durchgehen lassen
 
In Arbeit mit Restekiste, eBay und ein paar Dosen Farbe:
ein BLB Squid
Mäntel, Lenker, Kleinkram ist noch auf dem Weg.
Steuersatz Farbe war zu günstig als abzulehnen, muss aber noch die Farbe Wechseln
 

Anhänge

  • IMG_20210509_140526.jpg
    IMG_20210509_140526.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 249
Der Kommentar von harryhorler bringt es aber ganz gut auf den Punkt ;)
 
Hoffentlich kommt die verdammte Kette morgen endlich an, dann wird aufgebaut :love: Der verdammte Sattel ist mit Sattelstütze leichter als der Sattel auf Pepper, und das ist schon ein Rennrad Sattel :eek:
 

Anhänge

  • IMG_8862.JPG
    IMG_8862.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt die verdammte Kette morgen endlich an, dann wird aufgebaut :love: Der verdammte Sattel ist mit Sattelstütze leichter als der Sattel auf Pepper, und das ist schon ein Rennrad Sattel :eek:
Kette ist da, Rahmen beim Sandstrahlen ... wird jetzt schwarz matt ohne jede Verzierung ... Blattgold ist ein Arschloch.
 
Das ist mein Bike auch wenn der Umbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Links und Rechts auf die Seite kommen noch coole schwarzgraue Elemente aufgelebt und als Abdeckung kommt eine auf maß gefertigte LKW Plane mit Gummiseil und Ösen.
Es ist für mich das perfekte Lastenrad für alles was ich damit mache.

IMG_2192.jpg
 
Habe gerade mein altes Jugendrad gerettet und aufpoliert, bevor es in der Verwandtschaft endgültig als Bahnhofsrad runtergerockt wird. Eigentlich nichts besonderes, aber es hängen ne Menge Erinnerungen dran und um mit den Kindern rumzustreunen genau das richtige.

20210508_125951.jpg


Vorbau gab es aus den Kleinanzeigen, weil so schön purple :cool: Fährt sich leider sehr bescheiden, kein Wunder dass sich das nicht durchgesetzt hat.
 
Was ist passiert?
Erst hat sich beim demaskieren für den matten Klarlack der glänzende mit samt dem Gold abgezogen, dann beim korrigieren weitere Lackschäden am Klarlack. Nicht mehr zu korrigieren gewesen ... drei Monate Arbeit und 300€ Material fürn Arsch ... jetzt + 80€ Strahlen + 70€ Lack ... war eigentlich mal als 1500€ Gravel geplant, inzwischen bin ich irgend wo bei 2200€ ...
 
Gut, die Preisssteigerung liegt zum Großteil an 400€ Carbon Sattel und Sattelstütze und 50€ Kette etc., aber der Lack haut halt jetzt schon wieder rein ... dazu die Zeit, die Gestaltung, ...
 
Allein mein "Design" hat 10 Stunden gedauert und war bei weitem nicht so aufwendig. Und der Klarlack taugt bei mir leider auch nicht richtig.

Da darf man sich ruhig ärgern.
Preissprünge beim Zubehör hatte ich aber auch. Am meisten hat mich geärgert, dass der billige Amazon head doctor besser als der Originale von Hope ist
 
Zurück
Oben Unten