Zeigt her eure Fahrradgaragen

Beiträge
306
Lastenrad
RuM Packster 60
Hallo mein Rad steht aktuell in einem 4er Carport, wovon ich zwei Stellplätze gemietet habe, neben einem Fully einem Croozer Hänger evt noch ein zwei Wooms. Irgendwie sieht das halt nicht so schön aus wenn wir mit dem Auto wegfahren und für Diebe ist’s halt auch noch leichter. Es gibt ja Bausätze aber die sind meist nur so lang wie ein normales Rad. Oder es gibt Boxen dann aber meist nur für ein Lastenrad. Evt hat ja hier schonmal jemand eine schöne Lösung DIY umgesetzt? Tisch Kreissäge und der Wille etwas zu bauen sind da .
 
Es gibt ja immer mal Bilder von Bullits neben PKWs ich dachte sogar an eine PKW ähnliche Form dann kann dir auch keiner mit Zweckentfremdung des Stellplatzes kommen
 
Moin,

wir müssen im Herbst umziehen. Wir wollen hier nicht raus, aber der neue Eigentümer hat das deutlich gemacht.
In der neuen Mietwohnung ist der Vermieter Lastenrädern nicht abgeneigt.
Ich darf neben dem Haus eine Fahrradgarage bauen.
Wer schaut weiß, ich bin anders bekloppt!
2 Meter Breit, 4,5 Meter lang.
Aus Allublech 4,5 mm.
500 Watt Solar auf dem Dach mit Akku zum zwischenzeitlichen speichern.
Zum laden der Rad-Akkus!
Im Herbst gibt es Bilder!
Im Baumarkt gibt es so große Bleche nicht.
Ich habe mir einen Teil der Bleche und die Solarmodule vorsorglich zusammengespart.
Ich hoffe auch deutlich unter fünfstellig zu sein , bei 2-3k€ werde ich mit Eigenleistung unterm Strich schon rauskommen.
Aber das ist es mir wert.
 
Zurück
Oben Unten