erledigt Yuba Mundo V4

Beiträge
30
Hallo liebe Lastenradgemeinde,

da wir uns ein neues Lastenrad zulegen werden, steht unser aktuelles zum Verkauf

Eckdaten:
- Yuba Mundo V4
- 21x7 Kettenschaltung
- 2 Sitzkissen (neuwertig, da nie benutzt - nicht auf den Bildern zu sehen)
- 1 Go-Getter Bag (noch absolut wasserdicht)
- Zweibeinständer
- Shimano XTR Schaltzüge
- zusätzlicher Lenker für Hinten
- 1 umgebauter Samsonite Hardcase Reisekoffer (abschließbar)
- SQlab Sattel
- SQlab Griffe
- Nachgerüstete Deore Scheibenbremsen (160mm Front; 180mm Heck)
- 2 akkubetriebene Rücklichter
- Bereifung: Schwalbe Marathon Plus (Sommer), Schwalbe Marathon Winter (Winter ;-) )
- Rammschutz für die Trittbretter (Rohre)

Sonstiges:
Fahrrad wurde und wird täglich bei Wind und Wetter benutzt. Somit kann sich Laufleistung und insbesondere Sauberkeitszustand noch ändern ;-) Soweit gibt es keinen Reparaturstau. Die Schaltung tuts noch. Wird aber in den nächsten 2-3 Jahren (je nach Fahrleistung) getauscht werden müssen (Kettenblätter, Kette, Kassette). Kette müsste ich sogar noch da haben - neu und ungeöffnet. Es gibt am Gepäckträger zwei kleine Stellen wo der Lack abgeplatzt ist. Diese stellen sind mit Klebeband vor Korrosion geschützt. (Siehe Bilder)
Artikelstandort: Nürnberg

Preis: 1150€ VHB

Bei Fragen, fragen!

Und nun noch die Bilder
DSC04904_klein.jpg
DSC04905_klein.jpg
DSC04906_klein.jpg
DSC04907_klein.jpg
DSC04908_klein.jpg
DSC04909_klein.jpg
DSC04910_klein.jpg
DSC04911_klein.jpg
DSC04912_klein.jpg
DSC04913_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir, fand die Vorstellung einfach nur lustig. :)
 
Hallo,
Ich suche ein Mundo!
Ist deins noch zuhaben?
 
Hallo KaptnOle,

ja das Yuba ist noch zu haben. Vor ein paar Tagen hab ichs bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt. Da gibt es aktuell zwei Interessenten. Verkauft ist aber noch nichts!

Gruß,
Jimbo
 
Zurück
Oben Unten