erledigt Yuba Mundo und Lastenanhänger

Beiträge
12.821
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich habe das bei Kleinanzeigen gefunden.
Kein Top Zustand, aber ein yuba Mundo v1 und einen langen Lastenanhänger für 350 find ich gut.
Kann das bitte jemand kaufen, damit ich nicht in Versuchung gerate?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich kenne den Verkäufer nicht, wollte das aber weitergeben.
 
Hol's Dir! ;)

Ist unverbastelt im Gegensatz zu meinem! :ROFLMAO:

Die Anhängerkupplung ist interessant! Tiefdeichsel mit Kugelkopf-Kupplung habe ich noch nie gesehen.

Nur: Wer kommt auf die Idee, einen fetten Koffer auf einen LENKERFESTEN Gepäckträger zu bauen?

Der Hänger ist aber wiederum klasse!

Witzig übrigens: Das Rad war in der Schweiz ansäßig gewesen. Es hat auf dem Schutzblech hinten eine Velovignette von 2011, dem letzten Jahr, in dem man diese Vignette dort brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon am grübeln. Aber gerade absolut kein Platz im Schuppen. Und auch keine 350€ übrig...plus das Geld für die Anpassungen.
 
Hol's Dir! ;)

Ist unverbastelt im Gegensatz zu meinem! :ROFLMAO:

Die Anhängerkupplung ist interessant! Tiefdeichsel mit Kugelkopf-Kupplung habe ich noch nie gesehen.

Nur: Wer kommt auf die Idee, einen fetten Koffer auf einen LENKERFESTEN Gepäckträger zu bauen?

Der Hänger ist aber wiederum klasse!

Witzig übrigens: Das Rad war in der Schweiz ansäßig gewesen. Es hat auf dem Schutzblech hinten eine Velovignette von 2011, dem letzten Jahr, in dem man diese Vignette dort brauchte.

Das ist nicht hilfreich! :)
 
Zurück
Oben Unten