Hall
@Katatato und herzlich willkommen!
Ich habe Schuhgröße 46 und damit folgende Erfahrungen gemacht: Beim Fahren stoße ich nie an die Boards. Auch wenn ich die schöne Fußballen-über-Pedalachse Position einhalte, ist noch genug Luft.
Bei zwei Passagieren oder einer größeren Passagierin kann allerdings sein, dass deren Füße in den Kurbelbereich kommen, das wird dann halt bis zur nächsten Umdrehung korrigiert. Bei renitenten Passagieren könnte man über kleine Anschläge an der Vorderkante der Boards nachdenken, wäre für uns aber übertrieben.
Schmerzhaft werden kann es eigentlich nur in Anfahrsituationen wenn man den Fuß zwischen Pedal und Board auf dem Boden hat und das Kombi schon loswill...ohne Daumengas aber auch kein Problem.
Wir haben unseren Croozer-Anhänger verkauft bevor das Kombi da war, deshalb habe ich keine praktischen Erfahrungen dazu gemacht, aber:
Das Kombi hat eine normale, althergebrachte Vollachse hinten. Die "Anhängerkupplung" vom Croozer würde problemlos da dran passen, allerdings könnte dann links wohl kein Board mehr angebracht werden.
Ich hänge mal ein paar Fotos an, dann sollte sich das selbst erklären.
Wenn es dir hilft, kann ich auch Maße nehmen.