Yuba Fastrack

Beiträge
98
Gerade ist mir das Yuba Fastrack auf deren europäischer Homepage begegnet. Ich finde es ist eine interessante Evolutionsstufe zu den üblichen Longtails und TERN-Rädern. Die Spezifikationen:
  • eher Klappradgröße und tiefer einstieg
  • Besonderes Gepäckträgersystem bei dem sich die side loader Bretter ausklappen lassen, bzw. sich eine Plattform auf Gepäckträgerhöhe.
  • aufrechte Lagerung mit zusätzlichen Rädern für das aufrechte auf den Platz schieben.
Ich finde es als Stadtbewohner mit kleinem Keller ganz praktisch, allerdings ist es wohl eher für ein Kind geeignet mit 60cm effektiver Gepäckträgerlänge. Die maximale Fahrergröße wird mit 1,85m angegeben. Wäre bei uns hart an der Grenze und damit eventuell eher Zweitrad. Kosten sind 4.500€. Günstig ist anders.
 
Gibt schon einen Faden, wenn auch noch sehr übersichtlich:
 
Zurück
Oben Unten