@bOAH falls du das Rack verkaufen willst, nehm ich es dir gerne abBei mir gibt es auch was neues... Reisedeck V0.3 ....naja noch immer ein Provisorium...
Und ich dacht mir ich schenke euch mal richtig bunte Bilder
Anhang anzeigen 61603

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bOAH falls du das Rack verkaufen willst, nehm ich es dir gerne abBei mir gibt es auch was neues... Reisedeck V0.3 ....naja noch immer ein Provisorium...
Und ich dacht mir ich schenke euch mal richtig bunte Bilder
Anhang anzeigen 61603
Muss ich sehen, aber wenn du so eins haben willst kann ich dir gerne eins machen. Ist keine großer Aktion, muss ich mal kalkulieren.@bOAH falls du das Rack verkaufen willst, nehm ich es dir gerne ab![]()
Die wollen 1,9 k mehr für die E Variante?Das micro yoonit ist nun auch bestellbar:
YOONIT Micro
Das YOONIT Micro ist ein kompaktes Lastenrad – sehr wendig und ideal für den urbanen Alltag. Mit nur einem Klick können Kisten und Körbe befestigt werden.minicargobike.com
Puh, zum Glück nur noch in "Small" erhältlich ....
Puh, zum Glück nur noch in "Small" erhältlich ....
What a beauty!
MERKE: Eigentlich müsste ich @kunibald auf die Ignorierliste setzen, damit ich die kostspieligen Posts nicht mehr sehe. Gleichzeitig ....
Die wollen 1,9 k mehr für die E Variante?
Würde mich eher über ein Klapp-Yoonit freuenHat von euch schon mal jemand den Gedanken gehabt in das Yoonit eine Federgabel einzubauen? Oder vielleicht sogar schon umgesetzt.