Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch gut zu fahren und ganz ansehnlich....orbea katu gäbs ja auch schon ein zeitl..
![]()
Versuche jetzt zum wiederholten Male erfolglos den Shop-Link aufzurufen – ein Glück!
Bei mir Liebe auf den ersten Blick. Wie cool. Muss ich wohl haben, ein Volltreffer für meinen Geschmack. Loving it.Gibt es schon einen thread über das Neue Yoonit Micro?
Aber ohne E nirgends mehr zu kaufen.Ist auch gut zu fahren und ganz ansehnlich.
Versuche jetzt zum wiederholten Male erfolglos den Shop-Link aufzurufen – ein Glück!
Edit (s. Anhang 2): O.K., es soll wohl wirklich nicht sein!Das war der schwierigste Captcha, den ich je hatte: unsichtbar.
(Hervorhebung von mir)Oh Mann manchmal hasse ich das Forum.
Wegen dem ollen Yoonit habe ich mich jetzt nochmal mit dem Cinelli beschäftigt und finde es leider geil, vor allem auch für 1,5 k.
Zum Glück gerade nicht erhältlich, weil platzmäßig unterbringbar....
![]()
tutto mini silver bootleg
Cinelli, the world’s leading performance cycling lifestyle brand. Bicycles, spare parts, accessories and clothing. Everything you are looking for in the world of cycling. Nemo, Zydeco, Pressure, XCR and all the other bikes in our range.www.cinelli-milano.com
Och, ein derart unpräzise Antwort passt mir eigentlich ganz gut. Das Ding kommt locker erst 2026. Danke dennoch(Hervorhebung von mir)
![]()
Ja, ab 3000 Euro.Bin team milara und kleiner porteur, bin das fixed milara Probe gefahren, ein sehr schönes bike und ein sympathischer dude dahinter.
Wird aber auch gutes Geld kosten, da kriegt man dann schon 3 bio porteure für.
Zumindest wird die preis Ersparnis beim Porteur aber auch an den Kunden weiter gegeben, kennt man ja auch anders.Petit Porteur müsste dafür ein Asien-Import sein, während Milara, Lax und Yoonit in Europa gefertigt werden. In der Hinsicht ist das neue mini Yoonit wirklich erstaunlich günstig, die Niederlande sind ja eigentlich kein besonderes Niedriglohnland in der EU.
Hey hey ich schlag mich gerade mit dem Deichsel Thema rum (hab nen croozer gebraucht gekauft und mit dem normalen Anschluss an die Achse hängt er etwas zu tief=Kinder knicke ein und auch relativ knapp was aufsetzen angeht vorne)Drei mal Yoonitbikes, eins zum liefern, zwei für den Laden....
Anhang anzeigen 40379
Anhang anzeigen 40378
Soma RufusEs scheint in diese Richtung einiges zu kommen, irgendwie auch für mich "geile Konzepte", dabei nicht das Milara vergessen .... soll es neben der Bio Version wohl auch mal als "e" geben, zumindest habe ich das auf einem der Cyclingworld Videos gesehen.
Und das Tutto Mini hat bisher keine mir bekannten "Cargoanbauten", oder hat jemand da mal was gesehen?
Yoonit Micro
Milara
Ominium Nano Prototyp
Tutto Mini
...