Xtracycle-Teile/Hello

Beiträge
110
Lastenrad
Surly Big Dummy
Hallo Forumsgemeinde,

ich hab mich nach längerem stillen Mitlesen nun endlich mal hier angemeldet.

Nach einer gefühlten Ewigkeit von Idee bis Aufbau fahre ich nun ein Surly BD mit Xtracycle-Kit. Der Acker dafür ist in der alten Welt ja wohl recht dünn bestellt. Ob denn trotzdem jemand eine Bezugsquelle für Xtracycle-Teile kennt (außer Heavy Pedals)? Ich suche ganz konkret die U-Tubes in der alten Ausführung (mit Federn)...

Der Beitrag hätte sicher zum Teilemarkt besser gepasst, leider geht das noch nicht...

IMG_3684-klein.jpg
 
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum X! Wir haben ein altes MTB mit Free Radical Kit und suchen auch noch Teile. Konkret hätten wir gerne den Kick-Stand und die Wide Loaders.
Für den Hooptie sind unsere Kinder leider noch zu klein. Da müssen sie wohl noch ein Weile im Bullitt Canopy Platz nehmen :)

Habe gerade den Finger auf dem Drücker für eine Bestellung in den USA gehabt. Habe dann aber wegen möglicher Zölle/Steuern doch wieder abgebrochen. Es gab mal einen SHop in Italien
(http://www.thextracyclist.com/). Auch http://shop.planet-used.com/shop/de/ hat noch ein paar Teile, führen aber Xtracycle nicht mehr weiter.

Wenn Du eine Quelle auftust oder Interesse an einer gemeinsamen Bestellung hast, lass es mich bitte wissen.
 
Hallo,
es gibt noch http://heavypedals.at/verkauf/xtracycle/ in Wien. Da steh ich allerdings seit Januar oder Februar auf der Warteliste für die U-Tubes und kam bei der letzten Lieferung noch nicht dran. Bei Planet Used gab's die Wideloaders bis vor ein paar Wochen noch. Momentan wohl nicht mehr.
Bei http://practicalcycles.com/ gibt's noch Xtra-Teile. Die haben auch den Ständer. Aber alles in allem werden immer Apothekenpreise draus...
 
Zurück
Oben Unten