- Beiträge
- 265
Die haben auf dem Wirtschaftsweg nichts gebracht und mich heute dennoch vor nem Sturz bewahrt.Spikes (und nur mit denen, ohne wäre ja verrückt)
(Super Geräumter und gestreuter Radweg, eine winzige glatte Stelle und beide Räder weg - die Spikes haben gerade noch gegriffen, so dass ich ein Bein runter bekommen habe)
Aufm Rückweg war der Rückweg war der Weg zerfahren... Fast alles durch Autos.
Gewohnt zügiges fahren war unmöglich, noch nie so viel quer gefahren.... Bin dann im Grasstreifen gefahren das war besser
Hatte ich drauf gehofft, war aber eher schon ein schmatzen ... Trotzdem schönleicht knirschenden Geräusch


