Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag Deine Kinder ob sie ohne Zögern volle Pulle durchbrettern und dann fahr hinterher.Anhang anzeigen 70857
- Wunderschön?
- Radweg?
- Würde ich durchfahren wenn ich den Weg nicht schon zigmal gefahren wäre?
![]()
Diese Art Pfützen haben wir Seenplatte getauft, sie werden mit normalen Rädern selbstverständlich mit Höchstgeschwindigkeit passiertFrag Deine Kinder ob sie ohne Zögern volle Pulle durchbrettern und dann fahr hinterher.
Deshalb: Jemand anders vorfahren lassen.(Wobei es mitunter mühsam ist, zu vermitteln, dass Hindernisse sich auch unter Wasser fortsetzen. Bzw. dass eine leichte Kante zwischen Weg und Acker im Bereich der Pfütze wahrscheinlich zu einer größeren wird, die dich ziemlich sicher zu Fall bringt.)
Am besten Danny...Deshalb: Jemand anders vorfahren lassen.
So sah das hier im Winter auch gelegentlich aus.Anhang anzeigen 70857
- Wunderschön?
- Radweg?
- Würde ich durchfahren wenn ich den Weg nicht schon zigmal gefahren wäre?
![]()
Ja, in diesem Abschnitt durchaus stellenweise schlecht fahrbar. Das Mundo mit seinem langen Radstand rutscht aber hinten sehr gutmütig und vorne (Conti Winter Contact) schalte ich auf solchen Abschnitten den Motor zu. Sehr achtsam muss ich in erster Linie in Kurven und bei Spurrillen sein.Traumhafte Sicht.
Nur dürfte Rad fahren dort mühsam sein.
Nicht geräumt zertreten und befahrenen Altschnee.
Stellenweise vereist und rutschig....
Aber das Bild schaut wirklich schön aus.