Wunderbare Radwege

Den bekommt weg.li doch schön passend. Hat bei unserem Penny auch geholfen.
Auch mit dem Fahrrad in die Filiale zur Kassiererin fahren um den Hinweis des gefährlichen Parkens mitzuteilen kann helfen.
Hab ich gehört.
Next time in Southern-HB:
Cargobike-visitors from beyond the Lower Saxony border drive through the local Penny-supermarket to report illegally parked delivery drivers to the staff.

You made my day! :D

Schreibne jedesmal eine Drittanzeige, seit ein paar Jahren.....
Habe schon für den LKW eine Mailvorlage, in welche ich nur noch Datum, Zeit und Fotos einsetzen
muss.

1758005545250.png

So voll war es jetzt in 3.5 Jahren bei 3-5x pendeln pro Woche nicht auf dem Weg. Da fahren 3, DREI!, zusätzliche Radfahrer :eek:

Ich hoffe dass hast Du beim neuen AG in den Verhandlungen eingepreist.
Ver.. was? ÖD zu ÖD. Da gibt es nichts zu verhandeln ;)

Wünsch dir einen guten Start
Danke

und erfüllende Aufgaben.
Auf.. was?

Bekomme das D-Ticket subventioniert und kann teile mit dem ÖPNV machen. Sollte so passen. Und ich kann mir ein MiniVelo schön reden und habe schon eins gekauft :love:

Natürlich gibt's da was zu verhandeln. Die Eingruppierung selbst, die Stufe, einen vorgezogenen Stufenaufstieg, dann kommen noch die Zulagen...

t.
Jein. Die Stelle war auf die Eingruppierung fest. Die Stufe wird übernommen. Danach war nichts mehr da zum verhandeln ;)

immer positiv weiterdenken. Hier der neue Roller&Fahrradparkplatz der umgebauten Schule
1758525311883.png

Da die meisten Kinder mit Rollern kommen wurde das mitgedacht. Da kann man die Roller anschließen, oder auch nicht ;)

In vielen Ecken passiert da inzwischen merkbar einiges - das sollte man bei aller berechtigten Kritik an der langsamen Verkehrswende nicht aus dem Blick verlieren und gern auch berichten.
Unsere Genossenschaft überlegt gerade, wie/wo man vermietete Lastenrad Plätze mit Lademöglichkeit einrichten und wirtschaftlich darstellen kann.

Aber ich gerate OT.

Ob der jetzt wunderbar oder wunderschön ist, sei dahingestellt. Aber fand das schon beeindruckend am Samstag in Tübingen. Und irgendwo habe ich auch S-Pedelec frei gesehen ....
Hatte was .... außerdem mal kein "rot" ....

PXL_20250920_083836019.jpg

Anhänge

• PXL_20250920_083836019.jpg
    PXL_20250920_083836019.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten