Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die Autos dann auch "nur" am Rand fahren und stehen würden und die Mitte wirklich nur für Radelnde, wärs perfekt...Anhang anzeigen 54500
Einer der ersten Kiezblöcke in Berlin. Und die Anwohner lieben es (obwohl die, die ich kenne, eher PKW als Fahrrad fahren!).
t.
Bei uns sind etliche auf dem Leinpfad entlang der Saar durchgekommen. Alle haben sich über Anfeuern oder kurze Gespräche gefreut.alles ganz wunderbare radwege hier
hier ists bissl faster#TCRNo10 | Lost Dot
www.lostdot.cc
tcrno10
hda3.dev
Du lebst ja auch im ParadiesBei dir ist doch eh schon alles rosig
Egal mit welchem Bike bleibt man da auf der Straße, oder? Maximal mit ganz kleinen Kids würde ich das nicht machen ....Wunderbare Fußwege gibt es hier auch. Breit, Gut geteert und als Rennradler bleibst auf der Straße. Ist 30er Zone und wurde da noch nie angehupt
Anhang anzeigen 54694
ich ja. viele nein. Ist aber egal, da 2 Schulen an der Straße sind und die Autofahrer, selbst die Elterntaxis, sehr rücksichtsvoll fahren.Egal mit welchem Bike bleibt man da auf der Straße, oder? Maximal mit ganz kleinen Kids würde ich das nicht machen ....
Das ist das einzige Bild, auf dem man einen Radfahrer sieht. Und sogar von dem nur einen Daumen.War mit dem Rad auf Texel. Dementsprechend einmal quer durch die Niederlande. Hier also ein paar holländische Wege. Deren Radwegenetz ist (wenn man aus D kommt) schlicht beeindruckend.
Hochgeklappter Radweg. Links die KFZ Spuren. Hat aber nicht lange gedauert.
Anhang anzeigen 54735
Jetzt ein wunderbarer RadwegWunderbare Fußwege gibt es hier auch. Breit, Gut geteert und als Rennradler bleibst auf der Straße. Ist 30er Zone und wurde da noch nie angehupt
Anhang anzeigen 54694