Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich noch in der Stadt gewohnt habe, liebte ich die Jahreszeit beim Radpendeln. Weil die ganzen Schönwetterradler weg waren und man einfach fahren konnte, ohne plötzliche Spurwechsel, entgegenkommende Linksabbieger direkt vor einem, usw …Ja, heute war's auf meinem Pendelweg auch grauslig! Habe ich schon mal gesagt, dass die Schmuddelwetterzeit nicht meine Lieblingssaison ist? Nein? Ok, dann tu' ich's jetzt offiziell kund: Ich hasse den nasskalten November, den matschigen Dezember, den eisigen Januar und den Februar auch!
willkommen im Club!Ja, heute war's auf meinem Pendelweg auch grauslig! Habe ich schon mal gesagt, dass die Schmuddelwetterzeit nicht meine Lieblingssaison ist? Nein? Ok, dann tu' ich's jetzt offiziell kund: Ich hasse den nasskalten November, den matschigen Dezember, den eisigen Januar und den Februar auch!
Zumindest kein nass klebender Stoff am Bein. Sehe den Punkt.Ich werde noch in der Früh gefragt "echt mit kurzer Hose?!"
Natürlich nicht!......
zählt das als Ausrede?
Schon glaubwürdiger!Ich fahre ja nur nicht "kurz" weil ich immer auf die Hündin warten muss
.....
Zudem ist es auch für mich als "Städter" irgendwie angenehmer dann doch Fahrrad statt Öffentliche zu fahren.Mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen. Aber im Herbst fahre ich alleine auf den Radwegen auch viel entspannter, das gleicht einiges an Regenmissmut aus, häufig bis zum Grinsen im Gesicht.
Die ersten warmen Tage nach den Osterferien finde ich schlimmer. Schüler im Parallelflug und dazu noch von den guten Vorsätzen aufs Rad getriebene (so ca für 14 Tage, dann entspannt sich das wieder).