Wozu eigentlich ein Lastenrad?

Beiträge
802
Lastenrad
LongAndré No.1, Medium, Small, Duplex
Moin,
man sollte sich ja ab und zu selbst in Frage stellen. Das ganze gewese und diskutiere über Lastenräder...

geht doch auch ohne: http://k4rgo.wordpress.com/2013/05/14/bread-distribution-in-cairo/ :cool:

Gruß
8291882022_1221a22009.jpg

Two cargo bikes roll into a bar …
… and the bartender says, “I assume you’re here to get loaded.”
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu eigentlich ein Lastenrad?

Geniale Idee, einfach die Ladefläche auf den Kopf zu bauen, das spart Radstand und Verkehrsfläche. Daß ich da nicht selbst draufgekommen bin...
 
AW: Wozu eigentlich ein Lastenrad?

Und löst elegant das Problem der je nach Ladung adaptiven Federung!
 
AW: Wozu eigentlich ein Lastenrad?

Demnachzufolge brauche ich ein Lastenfahrrad, da ich einfach zu blöd bin meinen Kopf zu benutzen.
 
AW: Wozu eigentlich ein Lastenrad?

... und den von mir so energisch geforderten Cargobike-Helm mit integriertem Dachgepäckträger gibt's andernorts also auch schon lange! :mad:
 
Zurück
Oben Unten