#WorldBicycleDay

ich darf noch nicht :cry:
Seit jetzt gut 3 Wochen kein Radgefahren.
Hoffe ab Dienstag wieder in die Arbeit pendeln zu dürfen

Alle anderen:
Schönen Weltfahrradtag :love:
 
Gestern den WorldBicycleDay genutzt um dem Oppenweher Stadtradeln ein paar km auf die Liste zu setzen. Sollte ich nochmals auf eine solche Idee kommen, werden statt der Schwalbe Marathon vorher die Schwalbe Kojak aufgezogen...

Bildschirmfoto 2022-06-04 um 11.25.54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dir ist schon eher der Name Programm, was? Ein Frühstück mit Duracell-Cerealien und dann den ganzen Tag unterwegs wie der Plüschhase.... ;-)
Meine Güte. Ich bin etwas neidisch. Ich fühle mich nach einem normalen Arbeits- und Familientag auch oft wie 200km geradelt, komme dann aber eher auf 20...
Respekt!
 
Danke - ich muss allerdings zugeben, dass mein Lastenrad eher Freizeitbike als Nutzfahrrad ist. Die üblichen Lastenräder mit Schutzblechen und permanenter Lichtanlage wiegen ja auch deutlich mehr und sind sehr selten tubeless aufgebaut.
Meine Teilnahme am Stadtradeln sollte dem Gemeindelastenrad, das kostenfrei zu leihen ist, ein bisschen Aufmerksamkeit bringen.
Bin während dieser Veranstaltung in zahlreiche Gespräche verwickelt worden in Bezug auf Lastenräder allgemein.
Wenn das Gemeindelastenrad jetzt ein wenig besser angenommen wird, haben sich meine Kilometer doch richtig gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten