Worksman Mover bei eBay Kleinanzeigen

Beiträge
190
Ich habe gerade das hier recht seltene Dreirad gefunden

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?




Es ist nicht Meines und der Zustand scheint pflegebedürftig zu sein. Aber ich find's interessant. Vielleicht möchte ja jemand dem Teil neues Leben einhauchen.

Auf der Homepage kann man die im Original sogar konfigurieren.



 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.771
Das sieht irgendwie wie ein Unfall in Entstehung aus - das spargelig unabgestützt gen Himmel ragende Sattelrohr hält sicherlich die eine oder andere Überraschung bereit! An sonsten sowas wie ein Harley Service Trike mit Tretantrieb, da kann ich mir schon Anwendungen für vorstellen.
 
Beiträge
190
Schaut man sich die Homepage an, sind die aktuellen Modelle wohl tatsächlich an dem Sattelrohr verstärkt. Aber der Lack scheint ja eh auf zu sein. Vielleicht direkt nen Oberrohr anbringen ?
 
Beiträge
940
Lastenrad
E-Bullitt, Yuba E-Kombi
Ich denke, es ist nen älteres Modell. Im Vergleich zum aktuellen Modell hat es dafür zwei Verstärkungen unter dem Tretlager. Das könnte es wieder ausgleichen.

Übrigens, Funde bei Kleinanzeigen können auch im Verkaufs-Bereich geteilt werden ("Externer Link"). Hier ein Beispiel:

 
Beiträge
547
Das Worksmen steht bei mir in der Nähe... Aber is mir irgendwie zu hässlich und hat schnellwas von Therapierad...
 
Oben Unten