Workshop für Einstellung E-Antrieb

Beide Räder sind mit dem E-Antrieb ausgerüstet - laufen aber nur ohne Unterstützung - beide Räder stehen demnächst zum Verkauf - habe keine Lust mehr selbst daran rumzumachen - mit den Kabeln habe ich jetzt kurzerhand mit Verbindern von Klauke (eigentlich fürs KFZ) und Schrumpfschlauch starr gekürzt. Strom wird laut Testgerät gut durchgeleitet - aber halt nicht dahin wo es nötig ist.

Teure Erfahrung - Lastenrad Omnium wird jetzt eben mit dem werkseitig verbauten Antrieb geholt - aber dafür müssen das alte Rad mit 0km Laufleistung erst weg.

Photos werden noch gemacht, die Räder sind für meine Photobox viel zu groß, da brauche ich einen passenden Hintergrund.

Werbemassnahme Cargorad hat sich für mich nicht gelohnt, bin nicht einmal zum Einsatz gekommen. Und der Transport im Range Rover hin zu EBS - ist nicht möglich weil das Rad einfach nicht reinpassen will - zumindest kann ich die Heckklappe nicht mehr zumachen. Und damit fahre ich ungern - die Abgase werden in den Innenraum eingezogen - mein Fahrer fährt eh nicht so gerne mit dem Range - der hat viel lieber den Unimog.
 
Wir hätten gern geholfen, aber ohne ein einziges Bild und/oder genaue Bezeichnung der Komponenten ist das eher unmöglich .
Da hätten übrigens Bilder ohne Profi Hintergrund völlig genügt.
Ich bin etwas verwundert, dass Du grosse Summen investierst und dann kurz vor dem Ziel aufgibst und es quasi unmöglich machst, Dir zu helfen. Trotz mehrfacher Angebote und genauer Angaben, was man bräuchte um zu helfen.
Ich biete gern noch einmal an, mir hier per Bild die Teile anzusehen und zu versuchen zu helfen, gehe aber davon aus, dass wieder kein Bild kommt. Dann bleibt nur, Dir viel Glück beim Verkauf und beim nächsten Rad zu wünschen.
 
Zurück
Oben Unten