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Habe nun mein Omnium Cargo mit dem Antrieb aufgerüstet - und verzweifle bei der korrekten Einstellung und wohl auch der richtigen Montage von den ganzen Sachen.
Es stimmt irgendwas mit den Sensoren im Bereich vom Kurbeltrieb wohl nicht - oder ich habe es nicht richtig montiert.
Verlegung der Kabel befriedigt mich noch in keiner Weise, die sind viel zu lang - gibt es da eine Möglichkeit die Kabel am Stecker zu kürzen - oder muss dass doch mit Quetschverbindungen (Klauke) mitten im Kabel durchgeführt werden?
Wie ist das mit der Einstellung vom Display - ich blicke da gar nicht mehr durch.
Habe nun zwei Baustellen mit nicht funktionierendem E-Antrieb im Bestand, der regionale Radlhändler macht an nachgerüsteten E-Antrieben gar nichts mehr - bietet mir dafür im Gegenzug den Kauf von einem Radl mit Antrieb an
Die ganzen unterschiedlichen Stecker treiben mich zur Verzweifelung - gibt es da nicht eine einheitlichen Normstecker vergleichbar mit den DIN Steckern beim Autoradio?
Suche jemanden der mir zeigt wie mit den Problemen umzugehen ist, vielleicht eine Art Workshop oder sowas in der Art.
Damit ich fürs kommende WE ein Radl mit E-Antrieb habe werde ich mir heute Abend ein Rad mit Brose Antrieb mieten. Am Tag 48 Euro plus 1000 Euro Sicherheitsleistung (nur bar), schon ein teurer Spass die Radl mit E-Motor.
Werkstatt ist in kleinerem Umfang bei mir vorhanden - habe allerdings nur für eine Person ausreichend Werkzeug. Spezialwerkzeug für E-Antriebe sind noch nicht vorhanden - halt die normale Klauke Presszange, Schrumpfschlauch, Heissluftgerät, Lötkolben, Prüfgeräte für 12V aus dem Autobereich.
Es stimmt irgendwas mit den Sensoren im Bereich vom Kurbeltrieb wohl nicht - oder ich habe es nicht richtig montiert.
Verlegung der Kabel befriedigt mich noch in keiner Weise, die sind viel zu lang - gibt es da eine Möglichkeit die Kabel am Stecker zu kürzen - oder muss dass doch mit Quetschverbindungen (Klauke) mitten im Kabel durchgeführt werden?
Wie ist das mit der Einstellung vom Display - ich blicke da gar nicht mehr durch.
Habe nun zwei Baustellen mit nicht funktionierendem E-Antrieb im Bestand, der regionale Radlhändler macht an nachgerüsteten E-Antrieben gar nichts mehr - bietet mir dafür im Gegenzug den Kauf von einem Radl mit Antrieb an
Die ganzen unterschiedlichen Stecker treiben mich zur Verzweifelung - gibt es da nicht eine einheitlichen Normstecker vergleichbar mit den DIN Steckern beim Autoradio?
Suche jemanden der mir zeigt wie mit den Problemen umzugehen ist, vielleicht eine Art Workshop oder sowas in der Art.
Damit ich fürs kommende WE ein Radl mit E-Antrieb habe werde ich mir heute Abend ein Rad mit Brose Antrieb mieten. Am Tag 48 Euro plus 1000 Euro Sicherheitsleistung (nur bar), schon ein teurer Spass die Radl mit E-Motor.
Werkstatt ist in kleinerem Umfang bei mir vorhanden - habe allerdings nur für eine Person ausreichend Werkzeug. Spezialwerkzeug für E-Antriebe sind noch nicht vorhanden - halt die normale Klauke Presszange, Schrumpfschlauch, Heissluftgerät, Lötkolben, Prüfgeräte für 12V aus dem Autobereich.