Wo kann man Produkte von atranvelo kaufen?

D

Donnetje

Guest
Hallo alle

Ich habe seit ein paar Wochen ein Batavus Quip E Go und bin auf der Suche nach einem abnehmbaren Korb für den Frontgepäckträger. Über die Google Suche bin ich hier auf das Forum gestossen und hatte einen älteren Beitrag (ich glaube von 2020) gelesen und bin dabei auf atranvelo gestossen. Ich denke dass einer der Körbe mit einem Klicksystem passen könnte.
Ich wohne in der Schweiz und ich finde keine website wo ich die Produkte kaufen kann. Auf der atranvelo website kann man auch nur als Händler bestellen. Auf Nachfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.

Hat jemand Informationen dazu? Also es kann auch ein Händler in Deutschland sein, wenn ich weiss dass der Korb und die Befestigung auf mein Quip passt würde ich dort bestellen.

Vielen Dank schonmal.
Daniela
 
Nunja, ich bin keine Händlerin und kann bei keinem der links einkaufen.
 
Hi, an meinem Veloe war auch ein Frontkorb nötig. Am Schluss würde es das folgende System / Korb, der dann auch auf übliche Gepäcktrager passt.
Korbklip ist das Komplettsystem, bei Uniklip (ja k anstelle c) gibt es Adapter, wenn es eine besondere Tasche/ Korb werden soll.
Achtung - Atranvelo hat ein eigenes System. Das Veloe nutzt Klickfix. Basil hat auch noch ein solches System (MIK?) und XLC/Carrymore auch.
Also gut schauen...
 
Hi lowtech,
stimmt die Produkte sind nicht imme kompatibel zueinander. Von atran ist der genial Atran Velo Cargo HT Damit wird für wenig Geld ein konventionelles Rad zum "Cargo Bike Light". Klar der Lenker muss ganz rauf und mit Kabelbindern müssen die Leitungen sauber gelegt werden ..
IMG_20221113_201107.jpg
IMG_20221113_201016.jpg
IMG_20221113_201002.jpg
 
Zurück
Oben Unten