Wo bekomme ich eine Jones H Bar ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2822
  • Erstellt am
Moin
Habe jetzt bei diesem Deutschen Händler die H Bar zu 89€ bestellt.
www.biglebikeski.com
Melde mich mit Bild, wenn sie da ist.
Spannend. Bei beiden Varianten steht, dass sie derzeit nicht verfügbar seien. Und versenden tun sie das "Monster" auch nicht.
Ich habe schon für einen Freund dort Lenker gekauft und sie ihm dann privat verschickt ...
 
Spannend. Bei beiden Varianten steht, dass sie derzeit nicht verfügbar seien. Und versenden tun sie das "Monster" auch nicht.
Ich habe schon für einen Freund dort Lenker gekauft und sie ihm dann privat verschickt ...
Hab auf gut Glück eine Mail geschickt und sie haben 2 Tage später geantwortet, dass sie den 71 cm da haben. Die wollten eine Rechnungsadresse haben. Jetzt warte ich aufs Paket.
 
Moin,

was für Griffe habt ihr denn an diesen Lenkertypen verbaut? Sind die ergonomisch geformten wie zb die Ergon GP dadran noch zu fahren mit diesen doch recht großen backsweep oder stehen die Hände dann wieder ungünstig?
 
Ich fahre am OnOne Geoff (ähnliche Geo) ganz normale Schraubgriffe. Komme aber allgemein mit ergonomisch geformten Griffen nicht gut zurecht.
Der große Backsweep reicht mir aus um keine einschlafende Hände mehr zu bekommen
 
Fahre die Schaumstoffgriffe von Jones und mag sie. gibt imo auch ESI in Überlänge. Ich mags, eher lange Griffe für mehr Griffmöglichkeiten zu nutzen. 45 Grad lassen bei mir auch keine Ermüdungen durch Griffwinkel aufkommen.
 
Ich mag den Jones auch gerne. Ich hatte mir vor ein paar Jahren zwei aus USA importiert, weil es hier nichts vergleichbares gab.
Ergon GP führst du aber bei diesem Backsweep ad absurdum, dafür sind die nicht gemacht. Aber wenn es für dich funktioniert, warum nicht.

An meinem Restekisten-Bullit, welches ich mir gerade aufbaue, habe ich einen um je 40mm gekürzten Jones und ESIs drauf.

IMG_1075.jpeg
 
Mein Bullitt sollte auch ein Restekisten Bullitt werden. Ist dann aber gelaufen wie es immer abläuft

Das mit der Restekiste geht so:

1. Checken was alles drin ist
2. Merken, ah fehlt ja nur noch der Rahmen
3. Rahmen aussuchen
4. Merken die Laufräder passen ja doch nicht
5. Neue Laufräder aussuchen
6. Ach die Komponenten sind jetzt nicht so das Beste (deswegen liegen sie auch in der Restekiste)
7. Neue Komponenten aussuchen
8. Aufbauen mit neuen Teilen
9. Repeat
 
Eure Restekisten sind eher fine-dining und meine so ein bisschen wie containern am Discounter... :)
Aber nichtsdestotrotz: Restekistenprojekte finde ich super. Auch wenn (oder gerade weil?) die meist zu einer Vergrößerung der Restekiste führen, wie Milan richtig schreibt.
"Mit dem Lenker hab ich ne Idee, aber warte, der passende Rahmen ist irgendwie nicht dabei..."
 
Nach dem Besuch bei @lowtech habe ich nicht nur eine neue Signatur, sondern bin froh, dass nicht nur ich ein Sammler ohne spezielles Sammelgebiet bin....
...und gehöre auch definitiv zur Mannschaft von @lowtech.
 
Eure Restekisten sind eher fine-dining und meine so ein bisschen wie containern am Discounter... :)
Aber nichtsdestotrotz: Restekistenprojekte finde ich super. Auch wenn (oder gerade weil?) die meist zu einer Vergrößerung der Restekiste führen, wie Milan richtig schreibt.
"Mit dem Lenker hab ich ne Idee, aber warte, der passende Rahmen ist irgendwie nicht dabei..."
Ach meine Kiste ist auch eher Containern beim Discounter (vielleicht Bio-Laden)

Aber ich kenne auch Personen da liegen CK, XT und Thomson Teile in der R-Kiste. Ach wobei Thomson und XT liegt bei mir auch drin :whistle:
#binschonruhig
 
Zurück
Oben Unten