Wir warten auf unser Lastenrad...

Ich stelle mich dann auch mal an...
Habe am 9. Juli ein R&M Load 75 Rohloff HS bestellt. Aktueller Liefertermin: mitte September

Bedeutung von "aktuell" laut Duden:
gegenwärtig vorhanden, bedeutsam für die unmittelbare Gegenwart; gegenwartsbezogen, -nah, zeitnah, zeitgemäß

19 Beiträge, du bist noch nicht so lange im Forum. Du lernst noch die Bedeutung von "aktuell" kennen.

Wir drücken dir die Daumen.
 
Gerade erst wahrgenommen:

Ich habe schon eins - wir sind dann sozusagen "Kollegen".
:ROFLMAO: Ja genau, deshalb wollte ich ja von dir den "Verbrauch" wissen. Unsere Räder und unser Streckenprofil scheinen quasi identisch zu sein. Nur dass ich im Zweifel auf zusammen 2000Wh zurückgreifen kann :giggle:
 
Ich hab am 07.07. das cargofactory mit EP8 bestellt. Angabe waren auch 5-6 Wochen.
Bin gespannt :)
 
Habe nun ein classic eBullitt mit EP8 bestellt. Auftrag wurde am 15.07. bestätigt. Lieferung wurde ebenfalls im September „vermutet“.

Wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass der Händler gar kein Jahr genannt hat…

Habe lange zwischen eBullitt und ITS überlegt. Letzten Endes hat aber die Tatsache überzeugt, dass meine Frau ebenfalls damit fahren möchte. Da sie noch mal 25kg weniger auf den Rippen hat und unsere Stadt einen Berg (andere würden wahrscheinlich Hügel sagen) hat, versuchen wir es mal mit dem eBullitt. Ich konnte den EP8 leider nicht probefahren, aber ich hoffe, dass die Entkupplung des Motors besser als beim 6100er ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues vom Bullitt:

Mein, im Februar bestelltes, grünes EP8 soll laut LvH bis spätestens Mitte September bei mir sein.
Das betrifft wohl auch viele andere Räder mit demselben Bestelldatum meinte mein Händler.

So wie es aussieht, darf ich also einen goldenen Herbst genießen! :)
 
Neues vom Bullitt:

Mein, im Februar bestelltes, grünes EP8 soll laut LvH bis spätestens Mitte September bei mir sein.
Das betrifft wohl auch viele andere Räder mit demselben Bestelldatum meinte mein Händler.

So wie es aussieht, darf ich also einen goldenen Herbst genießen! :)
Na dann bin ich ja mal gespannt ob unser im Oktober bestelltes EP8 dann auch noch im Herbst bei uns eintrifft.
Hast du direkt bei LvH bestellt und wie hast die kontaktiert? Auf meine Nachfragen zur Lieferzeit wurde bisher einfach nicht reagiert.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob unser im Oktober bestelltes EP8 dann auch noch im Herbst bei uns eintrifft.
Hast du direkt bei LvH bestellt und wie hast die kontaktiert? Auf meine Nachfragen zur Lieferzeit wurde bisher einfach nicht reagiert.
Ich habe über einen Händler in Bayern bestellt.
Dieser hat die Tage direkt von LvH Bescheid bekommen, dass die Räder bald unterwegs sind.
Von LvH direkt habe ich noch nie etwas bezüglich meinem Fahrrad gehört.
Von denen krieg ich nur den Newsletter. :p
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gefährt
 
Na hab ich ein Glück, dass ich mich für alle Farben beim Bullit begeistern kann und auch der Antrieb glücklicherweise lagernd ist und ich ohne E suche... egal. Ich warte nur zwei Wochen. Reicht dann aber auch. :)
 
Zurück
Oben Unten