Wir warten auf unser Lastenrad...

Da kommt ein Bafang BBS rein. Der Techniker meinte, der Motor zieht immer etwas an, dann setzt er wieder aus, um schließlich wieder zu arbeiten. Das macht der Motor dann immer im Wechsel. Das Diagnosetool spuckt auch keine verwertbaren Daten aus, darum läuft es wohl auf einen neuen Motor und neue Sensoren raus.
Wenigstens hatten wir uns kurzfristig dazu entschlossen noch ein Yuba Kombi anzuschaffen, dann kann wenigstens ich etwas mit den Kindern unternehmen, dass sie nicht immer nur die nähere Umgebung der Wohnung sehen.

heute 5x ne email benachrichtigung vom beitrag „wir warten auf unser lastenrad“ bekommen

Noch eine ;-)
 
Ich trau mich jetzt fast nicht das zu posten, der Lieferant hat mir heute den neuen Liefertermin mitgeteilt.
Morgen zwischen 12 und 14 Uhr.
Ich such noch den Haken und werde weiter berichten.
 
so!
ich hab’s doch heute noch geholt A33611E3-F074-416D-B136-4F9043535719.jpeg
 
Viel Spaß damit.
Raw war auch meine erste Wahl. War dann aber ausverkauft und ist somit ein Race geworden
 
Würd' ich zurückgeben. Die haben's Lackieren vergessen ;-)

so isses bestimmt 1kg leichter
bei 25kg hund zählt jedes gramm :giggle:

hatte auch erst es überlegt es klar pulvern zu lassen aber dann ärgere ich mich über jeden kratzer und so nicht so sehr

Viel Spaß damit.
Raw war auch meine erste Wahl. War dann aber ausverkauft und ist somit ein Race geworden

ja für mich kam eigentlich nur raw in frage
jetzt wo ich so manches in nem anthrazit sehe gefällt mir das auch recht gut
aber es is ein arbeitsgerät und ich würde mich zu tode ärgern bei den ersten schrammen
 
Meins ist gepulvert und der Lack ist sehr empfindlich. Die erste Schramme hat etwas wehgetan, jetzt ist es ein Arbeitsgerät und die Schrammen erzählen von der Ladung ;)
Gehören bei einem Lasti einfach dazu

Beim Submarine von der Frau darf ich mir das aber nicht erlauben :eek:
 
Moin,

ich bin der neue hier im Wartezimmer!

Es wird ein Bastiaen.
Mit Rohloffschaltung und ohne E.

Nach 10 Tagen Probefahrt hat es mich sehr überzeugt!

Erstes Angebot habe ich schon.

Mit der Bestellung muss ich noch 3 Wochen warten , dann spare ich mir 3%MwSt .

Der Rahmen bekommt noch ein längeres Sitzrohr und ist schwarz.
Das schöne an Kleinserienherstellern ist , man kann jedes Teil beeinflussen.

Ich bin sehr angetan von regionalen Produkten.
Es sollte kein Rad sein Das um die halbe Welt geschafft wurde und so ist wie es ist .

In freudiger Erwartung Christoph
 
Ich bin echt enttäuscht von euch!

Ihr hättet doch einen Warnhinweis hier anbringen müssen!
So in der Art:

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!
Wer hier was schreibt ist selbst schuld!
Für den wird die Zeit angehalten oder zumindest läuft sie langsamer.


Ich hatte mehrere nette Telefonate und E-Mails mit dem Hersteller.
Auch tolle Vorschläge.
Jetzt wird das Rad noch toller!
Aber ich muss leider noch warten!
Das ist ja schlimmer wie früher mit 6 Jahren, da hat es nach Weihnachten auch geführt 1000 Tage bis Weihnachten gedauert!
Wo kann ich mich einfrieren lassen bis es so weit ist?
 
ich muss noch dreimal... schön wärs - ein paar Tage länger muss ich schon warten - auf mein neues Load 60. Ich hatte schon das erste Load und jetzt kommt das Neue - mit Rohloff und Riemen - beides habe ich auch an meinem S-Pedelec und würde ungern wieder zu einer Kettenschaltung zurück.

Grüße aus Köln.

load60_lieferzeit.png
 
Meins ist gepulvert und der Lack ist sehr empfindlich. Die erste Schramme hat etwas wehgetan, jetzt ist es ein Arbeitsgerät und die Schrammen erzählen von der Ladung ;)
Gehören bei einem Lasti einfach dazu


Mein hat auch schon gut Schrammen, am Dienstag wollte ich alte Stahlrohrstühle zum Schrott bringen, da hab ich mir gleich zwei fette neue Schrammen zugelegt :notworthy: Es tut noch immer weh ... muss mich dann immer erst mal 10 Minuten bei ihr entschuldigen und versprechen sie irgend wann mal zu polieren ...
 
Mein hat auch schon gut Schrammen, am Dienstag wollte ich alte Stahlrohrstühle zum Schrott bringen, da hab ich mir gleich zwei fette neue Schrammen zugelegt :notworthy: Es tut noch immer weh ... muss mich dann immer erst mal 10 Minuten bei ihr entschuldigen und versprechen sie irgend wann mal zu polieren ...


Hab meins an den Stellen wo man immer hängen bleibt mit alten Fahrradschläuchen umwickelt


AA681031-D544-4911-AE7B-C9D78EB7BF07.jpeg
 
Zurück
Oben Unten