Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön,Willkommen!
Zusätzlich zum GinkGo aus deinem Profilbild, oder als Ersatz?
?Ich setze mich einmal ganz verschämt in die Ecke..
Ich schlage eine Japanreise vor. ;-)Korrekt, das hat mich angelacht. Jetzt fehlt noch der "echte" Einsatzzweck![]()
japanreiseersatzhilfe:Ich schlage eine Japanreise vor. ;-)
Hab das auch auf der Eurobike gefahren. War gut, aber ich saß ein wenig zu "gedrängt". Aber Geo kann man ja zumindest leicht ändern. Bin auf deine Nutzung gespannt.Anhang anzeigen 72785
Schwerer als erwartet. Fährt sich lustiger als ich es in Erinnerung habe - aber nicht schlecht.
Ich setz mich auch nochmal hin. Es kommt was Neues gebrauchtes, wird aber dann ein anderes ablösen.
Es soll wohl grüner Blitz heißen. Mal schauen
Doch nicht etwa ein Veloader-Prototyp in mintgrün?Ich setz mich auch nochmal hin. Es kommt was Neues gebrauchtes, wird aber dann ein anderes ablösen.
Es soll wohl grüner Blitz heißen. Mal schauen
Ich schäme mich noch etwas.Modell
Das hätte die Regierung mir um die Ohren gehauen und ich hätte das schwarze Bastiaen verkaufen müssen. Das VeloLab Karo und ein Bastiaen 3 will ich aber auf absehbare Zeit gern noch halten.Veloader-Prototyp
Da geht es leider auch nicht vorwärts, ist wohl wie bei den neuen Bastiaen. Mal sehen ob man auf der CW vorsichtig nachfragen kann?Doch nicht etwa ein Veloader-Prototyp in mintgrün?