Wir warten auf unser Lastenrad...

Hallo ihr lieben ich wollte mich mal hier abmelden Das Ding ist Da!
tempImagefctONF.jpg
tempImageyAcS1i.jpg
 
Ich habe einen Fehler gemacht und mir heute dieses Ding ausgeliehenen:

Ich merke schon die ersten Symptome der Infektion.

Welches Mittel gibt es um nicht hier im "Wir warten auf unser Lastenrad..." Faden zu landen?
Bevor Du eine Bestellung aufgibst, kontaktiere mich einfach mal per PN. Isch abe da vielleicht eine Lösung fǘr dich :)
Dann brauchst Du auch nicht in diesem Faden zu posten....
 
So, ich nehme wohl mal Platz. Das mit meinem Veloe Multi (ITS) JobRad scheint in die Gänge zu kommen.
Wenn der Händler mir jetzt in 8-10 Wochen nicht erzählt, dass es doch nur noch E-Bikes gibt, dann bin ich im Januar nächstes Jahr hier auch wieder raus....
 
Ich brauche ja kein weiteres Lastenrad, daher wollte ich nur für mich mal notieren, dass ich in gar keinem Fall frage, was Du ggfs verkaufst.
(Die Wahrscheinlichkeit für ein weißes Bullitt ist hoch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Ja, es wäre ein weißes Bullitt mit Beschriftung gewesen.
 
Das Bullitt ist bestimmt nicht Bio. Ich denke, dass die Erze nicht aus kontrolliertem Abbau stammen, ebenso auch die diversen Kunststoffe.
 
So, ich beginne mal, mich zu verabschieden.

Mein Load 75 Rohloff HS ist da (aber nicht hier). Also es ist da beim Händler. Leider der hat am Montag zu .:cry:

Ich überlege mir schon mal, wie ich den nächsten Erfahrungsbericht tituliere, vielleicht "Mit dem 2. fährt es sich besser.".

Bis Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten