Wir warten auf unser Lastenrad...

Beiträge
5.982
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Da würde ich gerne auf einen, besser zweie, zugreifen. Mir ist an einem Halter der rote Haken abgebrochen.

Auch wenn die Stylepolizei mir ein Knöllchen schreibt und ich einen Punkt beim Radfahr-Bundesamt kassiere..... ;)

Und:
Ja/Ja/Ja

Steps6100er Motor, alte Akkuform (davon habe ich schon einige), selbstverständlich ein MilkPlus, Nexus5e-Di2, verlängerte Lenkstange,Siebdruck-Deck (selbst gefräst), längere Sattelstange (400mm) mit Brooks-Sattel (hatte da noch einen im Vorrat ;) ) und Etrex-Halter am Lenkrad (Ja, ich weiß, gibt vermutlich direkt noch'n Punkt). Lenker wird noch etwas abgesägt (ca. 3cm R & L) und dann isses meins :D
 
Beiträge
6.288
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Ich hätte tatsächlich auch so einen Klickfix Halter daheim. Kannst du auch gerne haben.
Dein Punktekonto ist dann allerdings recht voll. Lenker absägen gibt auch Punkte ;)
 
Beiträge
5.982
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Geht es nicht darum, wer die meisten Punkte sammelt?
 
Beiträge
6.288
Lastenrad
Bullitt Race 1x10 XT mit BBS01B, Bullitt Submarine E6000
Gestern konnte ich endlich mein Bullitt Race Framekit abholen

Damit verabschiede ich mich aus dem Warteraum und verziehe mich in die Werkstatt :D
Schöne Farbe. Bei der Montage und Fotos den Link „Wissenswertes“ in meiner Signatur vorher lesen ;)
 
Beiträge
847
Ich bin dann mal weg. ;)

Omnium.jpg
 

Emm

Beiträge
12
Ich bin wieder da!
Nach mehreren misslungenen Versuchen an ein Yuba Mundo zu kommen, habe ich mich nun umentschieden und soeben das Elops R500E bestellt. Es soll spätestens am 17.11. abholbereit sein. Solange mache ich es mir hier wieder gemütlich.
 
Beiträge
98
Ich habe einen Fehler gemacht und mir heute dieses Ding ausgeliehenen:
IMG20221118164554.jpg


Ich merke schon die ersten Symptome der Infektion.

Welches Mittel gibt es um nicht hier im "Wir warten auf unser Lastenrad..." Faden zu landen?
 
Beiträge
98
Lagerware kaufen und direkt mitnehmen. Dann fällt das Warten aus ;)
Also das Teil macht ja echt Spaß, ich hab meine Tochter von der Kita abgeholt und erst am "Berg" gemerkt das ich die ganze Strecke ohne Unterstützung gefahren bin .

Zum Glück gibt es bei uns in der Stadt keine Förderung für Lastenräder und ich weiß noch nicht wo mein Arbeitsplatz nächstes Jahr sein wird.

Sonst hätte ich wohl schon das Konfigurieren angefangen... schwarz, weiß, rot steht dem Bullitt ja auch ausgezeichnet ...
 
Beiträge
13
Ich habe mir vor genau drei Wochen ein Bullitt bestellt.
Bullitt EP8 XT Di2 in Bluebird mit BBX Sidepanels und Kindersitz. Da ich sowas immer nie erwarten kann und hier fleißig mitlese habe ich auch gleich das Ladeboard von SM-Parts, neue Reifen, neue Frontleuchte, VelutionBags und alle möglichen Kleinteile mitbestellt, damit ich sofort loslegen kann, wenn es da ist.
Die gute Nachricht…es wurde bereits vor zwei Wochen geliefert!!! Das ist doch mal der Hammer.
Jetzt das Problem...es wurde mit dem falschen Akku geliefert. Ich hatte den 630wh Akku bestellt und der war nicht dabei.
Laut Shimano (Paul Lange) ist er sofort lieferbar, doch er kommt einfach nicht.

Ich könnte mir die Haare raufen, vor Ungeduld :X3:. Heute habe ich das Rad besichtigt und es ist sooo schön…Daumen drücken, damit der Akku bald da ist und ich losradeln kann, dann folgt natürlich eine ausführliche Vorstellung des Bikes;)
 
Oben Unten