Jetzt ist das Load da und steht wwi angekündigt termingerecht beim Händler und ich bin im Urlaub. Hoffentlich kommt nichts dazwischen, damit ich es wenigstens am Samstag auf dem Rückweg abholen kann.
Einfach ein Velomobil verkaufen, schon ist genug Geld dada die Finanzierung noch nicht geklärt ist.
Habe ich hier nicht igendwo gelesen, daß enviolo/nuvinci Lieferschwierigkeiten hat?Letzte Woche informiert mich mein Händler, dass Douze sich wohl insgesamt nochmal drei Wochen mehr gönnen wird.
Habe ich hier nicht igendwo gelesen, daß enviolo/nuvinci Lieferschwierigkeiten hat?
Habe ich hier nicht igendwo gelesen, daß enviolo/nuvinci Lieferschwierigkeiten hat?
Die Bieten als Alternative erstmal nur ne 1x9er Sram.... Und das halte ich eigentlich nicht für die Waffe der Wahl am Lasti... Von daher würde ich vermuten, dass die Enviolo häufig angehakt wird. Mein Händler meinte auch, dass er noch kein Douze mit der Sram verkauft hätte.Nur ein Bauchgefühl, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Nuvinci bei Douze eher der Regalhüter ist.
Grüße, M.