Wir warten auf unser Lastenrad...

Sehr geil. Was wird es bei dir?
Und wann hast du bestellt?
Moini, Nacht war echt relativ kurz :)
Ich habe ein Classic mit Steps e6100 und der Alfine 11 Di2 bestellt.
Hätte auch lieber das EP8 mit XT bestellt, hab das Bike jedoch über das Unternehmen geholt, Bikeleasing und so und dort war die Obergrenze einfach 5k Euronen.
Geplant ist einfach, dass Frauchen sich auch daran gewöhnt, vor allem wenn die Kleine dann in die Kita muss, und ich mir dann eins aufbauen "darf" :p ;):X3:!!
 
Hallo Wolli bei Dir das selbige wie bei mrcs78, lasst es krachen auf der Piste.
Bei mir wird es heute zwar später, weil der Fahrer von Norbert erst gegen 18 Uhr bei mir sein wird, und ich heute Abend noch Schule habe, aber ich versuche natürlich noch danach ein Update zu geben, wie die Erste Jungfernfahrt war. Kann es nicht mehr erwarten...
 
Moini, Nacht war echt relativ kurz :)
Ich habe ein Classic mit Steps e6100 und der Alfine 11 Di2 bestellt.
Hätte auch lieber das EP8 mit XT bestellt, hab das Bike jedoch über das Unternehmen geholt, Bikeleasing und so und dort war die Obergrenze einfach 5k Euronen.
Geplant ist einfach, dass Frauchen sich auch daran gewöhnt, vor allem wenn die Kleine dann in die Kita muss, und ich mir dann eins aufbauen "darf" :p ;):X3:!!
Achsooo :) und bestellt habe ichs am 31. März
 
Hammer, Bullitt is da! Bilder kommen auf alle Fälle die Tage, schei... macht des Spaß.
Gut die Alfine mit Di2 ist auf gewöhnungsbedürftig, aber macht Bock!
Muss auch sagen, man ist ein direkter Blickfang auf der Straße..
Leider hatte ich das mit dem Platz in meinem Keller falsch eingeschätzt und beim ersten Mal hineinmanövrieren paar mal an den gemauerten Türrahmen geküsst, einige Kratzer direkt reingepfeffert, aber gut.
Jetzt weiß ich wie, hatte noch weng Kinesio-Tape in schwarz daheim, und habe die gewissen Stellen direkt abgeklebt, bis ich die Tage den ganzen Schrott aus den Keller fahre...

Wollte gar nicht nach Hause, würde direkt weiterfahren.
 
Hammer, Bullitt is da! Bilder kommen auf alle Fälle die Tage, schei... macht des Spaß.
Gut die Alfine mit Di2 ist auf gewöhnungsbedürftig, aber macht Bock!
Muss auch sagen, man ist ein direkter Blickfang auf der Straße..
Leider hatte ich das mit dem Platz in meinem Keller falsch eingeschätzt und beim ersten Mal hineinmanövrieren paar mal an den gemauerten Türrahmen geküsst, einige Kratzer direkt reingepfeffert, aber gut.
Jetzt weiß ich wie, hatte noch weng Kinesio-Tape in schwarz daheim, und habe die gewissen Stellen direkt abgeklebt, bis ich die Tage den ganzen Schrott aus den Keller fahre...

Wollte gar nicht nach Hause, würde direkt weiterfahren.
Sehr schön. Das freut einen zu hören :)
Mit den Kratzern natürlich echt ärgerlich, aber es werden auch nicht sie letzten sein.
Bin auf Bilder gespannt.
Und schläfst du heute mit im Keller?;)
 
Sehr schön. Das freut einen zu hören :)
Mit den Kratzern natürlich echt ärgerlich, aber es werden auch nicht sie letzten sein.
Bin auf Bilder gespannt.
Und schläfst du heute mit im Keller?;)
Ach, da kommen einfach Sticker drauf, und ja, denke auch, dass es nicht die Letzten sein werden.
Kann es kaum erwarten, morgen wieder aufzustehen und den Bullen aus dem Keller zu lassen :)
Wenn ich aber noch länger im Keller bleibe, bekomme ichs mit der Chefin zu tun XD
 
Freut mich. Viel Spaß mit dem Rad. Ich bin den ersten Monat auch nichts anders gefahren
 
Hier gibt es nichts was nicht schon besprochen wurde
 
@wolli449 Genieße vor allem den Moment, an dem Du nach ein paar Tagen/Wochen vom Bullitt auf ein normales Rad steigst. Das haben wir auch alle schon hinter uns. Will jetzt gar nicht mehr schreiben, die anderen wissen schon warum :)
:X3: :X3: :X3: ich hab schon einige Beiträge gelesen, ich bin gespannt, werde mein Singlespeed eh erstmal im Keller lassen. Rad3-Deck wurde schon von der Post angekündigt. Bilder kommen.
Ich muss sagen, irgendwie haben mir heute die Hände weh getan, lag vielleicht an dem zu steil eingestellten Sattel, oder an diesen komischen Ergo-Griffen..
Jemand Tipps? Bis gestern ein 7kg Singlespeed täglich ca 25-30 km gefahren.
 
Sattel Griffe Lenker machen viel aus. Ich kam nicht mit dem „Standard“ 8° Backsweep Lenker vom Bullitt zurecht.
Mit dem Geoff von OnOne bin ich jetzt sowas von zufrieden. Die Frau fährt meinen alten OnOne OG mit viel Backsweep und will auch nichts mehr anderes
 
Hab vom Bullitt die Flat-Bar und so komisch ergonomische Griffe dran, denke muss meine Position einfach noch finden, vor Allem bei diesem "anderen" Schwerpunkt. Auch der Sattel, die Schalthebel sind noch nicht so 100%ig. Aber des wird schon, bin mal gespannt das erste mal Last vorne drauf zu packen, und damit dann durch die Gegend zu düsen.
 
Hab vom Bullitt die Flat-Bar und so komisch ergonomische Griffe dran, denke muss meine Position einfach noch finden, vor Allem bei diesem "anderen" Schwerpunkt. Auch der Sattel, die Schalthebel sind noch nicht so 100%ig. Aber des wird schon, bin mal gespannt das erste mal Last vorne drauf zu packen, und damit dann durch die Gegend zu düsen.
Wobei ihr Bullitt-Jünger es ja gleichzeitig einfacher und schwerer hat: Bei R&M kannst du zwischen 2 "Farben" wählen und das war es.

Ihr könnt da schon deutlich mehr individualisieren beim Bestellen.
 
Ich habe jetzt mal den Konfigurator bei PuntaVelo durchgeklickt.
Rahmenfarbe spielt jetzt bei der Geometrie ja weniger eine Rolle. Aber man kann zumindest zwischen ein paar Lenkern wählen.
Ich finde allerdings die 42€ für den Cruiserbar von UNO sehr viel.
Aber ich bin auch nicht der Mensch der sich ein fertiges Rad kauft / konfiguriert. Ich kaufe maximal ein Frameset neu
 
Werde sicherlich paar Modifikationen durchführen. Erstmal einfahren den Hobel! Bin halt auch die letzten Jahre ein 7 kg singlespeed, mit 35 cm Lenker und 6 Bar Reifendruck gefahren..
Konnte davor nicht wirklich eins Probefahrten, aber hab’s so konfiguriert wie es mir gefallen hat..
so sieht es jetzt mal nackig aus ⚡
 

Anhänge

  • 4410530C-44DF-4507-AEEC-CDD3E53A5B6D.jpeg
    4410530C-44DF-4507-AEEC-CDD3E53A5B6D.jpeg
    310,1 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten