Wir warten auf unser Lastenrad...

Ok, eins. Eine richtige Vorstellung, zusammen mit dem Classic, gibt es dann im offiziellen Bicicapace Account.

Ich musste den ganzen Heimweg mit Muskelantrieb fahren. Aus logistischen/rechtlichen/tariflichen Gründen durfte das Rad nicht an meine Privatadresse gehen. Deshalb hat es meine Lieblingswerkstatt angenommen und als Dank habe ich sie das Rad aufbauen und die Anbauteile montieren lassen. Den Akku haben sie aber nicht geladen und mit unter einem Balken ging nur Licht, der Motor dafür nicht.

Anhang anzeigen 44002

Ich wollte übrigens eigentlich racing green, aber die weibliche Mehrheit im Hause wollte "lindgrün" und da ich der Böse bin, der das UA abgeschafft hat, musste ich mich fügen (ich kann damit leben).

Und es ist jetzt noch ein EP6 geworden, weil das Classic eben auch einen hat. Ist praktischer mit den Akkus. War geneigt der Cargoline mit größerem Akku zu nehmen, aber Vergleichen sollen andere. Ich mag den EP6 von der Charakteristik, die Haltbarkeit muss sich noch beweisen.
So, jetzt bin ich hier ganz raus. Rahmenschloss am Ständer angebracht. Und das Regenverdeck ist gestern gekommen.
Bericht kommt (zusammen mit nem Bericht zum Classic):
 

Anhänge

  • PXL_20231022_141559229.jpg
    PXL_20231022_141559229.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 143
Jetzt darf ich mich endlich auch hier einreihen. N+1 hat zugeschlagen und wir sind in froher Erwartung.
Die Förderzusagen sind da und ich habe heute die Bestellung aufgegeben.
Ich bin mal gespannt ob ich mit dem Hersteller aus Münster am Ende zufrieden bin. Bislang läuft alles, 2-4 Wochen.
Ich denke ich werde berichten.
 
Ich hocke mich jetzt auch mal hier hin.
Wobei ich noch erst auf das finale Angebot für Jobrad warte, aber den Aufbau habe ich heute durchgesprochen
 
Oh, dann gute Besserung!

Ich war verwundert, aber das verstehe ich.
 
Schleimbeutelentzündung im rechten Knie. Seit 1 Woche nichts mit Radfahren, laufen, sitzen
Dein ganzer Körper sträubt sich gegen das neue Rad. Kurbeln nicht ausgerichtet und von der falschen Seite fotografiert. Das deutet auf mehr als nur Knieprobleme hin.
Gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
 
Dein ganzer Körper sträubt sich gegen das neue Rad. Kurbeln nicht ausgerichtet und von der falschen Seite fotografiert. Das deutet auf mehr als nur Knieprobleme hin.
Gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
Fotos sind ja nicht von mir ;)
 
Zurück
Oben Unten