Winther Donkey völlig losgelöst!

Beiträge
500
Lastenrad
Bakfiets Cargo Long
Gestern hat sich mein Donkey von Winther nach dem Durchfahren eines Schlagloches aus der Kupplung gelöst und um 180° gedreht. Der Anhänger war leer und die zulässigen 25 km/h habe ich wohl auch locker gerissen.:eek:
Zum Glück, hatte ich den Hänger mit einem alten Spiralschloss gesichert sodass er nur ein paar Meter von mir mitgeschliffen wurde. Die schöne Abdeckplane, welche bis dahin 100% dicht war ist an den Schleifkanten durchgescheuert. Mal sehen, ob sich dieser Schaden mit Zelttape wieder beheben läßt.
Fazit: Fahre mit dem Donkey besser nicht schneller als von Winther empfohlen. Jedenfalls nicht wenn der Hänger leer, die Straße dunkel und das Schlagloch canyontief ist.:D


Euch allen eine gute Fahrt!
Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten