Winther Donkey Kupplung verdeckt Rücklicht!

Beiträge
500
Lastenrad
Bakfiets Cargo Long
Hallo Cargoistas!
Mein neuer Anhänger hat sich bewährt und ich kann ihn an dieser Stelle nur empfehlen!
Leider hat die Kupplung mein Rücklicht teilweise verdeckt.:mad:
Des Problemes Lösung ist ein neues Rücklicht von b&m, dass Toplight Line plus. Dieses, in gewohnt guter Qualität verarbeitete Licht, strahlt links und rechts an der Kupplung vorbei und über den Anhänger hinweg. Das Rücklicht ist somit aus jeder rückwärtigen Position gut zu sehen!
Der von b&m beworbene Sicherheitsgewinn durch deutlich größere beleuchtete Fläche und damit verbundener besserer Distanzeinschätzung des nachfolgenden Verkehrs ist leicht nachzuvollziehen konnte aber von mir noch nicht beobachtet werden - schließlich fahre ich ja nicht hinter mir her :D.



Gruß
Mick
 
Zurück
Oben Unten