Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Sinn soll das ergeben, die Lenksäule ist doch höher.PS: noch eine Frage: Kann man die Box für den Transport im Auto entfernen, oder beschädigt man dabei etwas irreparabel?
Danke für die Antworten.Welchen Sinn soll das ergeben, die Lenksäule ist doch höher.
Würde noch über das Vorderrad und Gabel nachdenken, da geht einiges an Packmaß weg.
Besten Dank,Also ich hab jetzt für dich nachgeschaut. Der Lenker ist so befestigt wie oben beschrieben. Du kannst den Lenker aus der Klemmung montieren und dann den Vorbau mit der Schraube lösen und komplett herausziehen.
Ob sich die Box zerstörungsfrei entfernen lässt, kann ich dir nicht sagen. Selbst wenn, musst du dann aber auch die Rohre, die den Rahmen der Box bilden abmontieren (das geht, soweit ich das gesehen habe, ist aber mit Aufwand verbunden).
Anhang anzeigen 65238Anhang anzeigen 65239
Hey Veli,Hallo an alle,
ich habe das gute Stück jetzt seit 19 Monaten und ca. 5.000 km runter. Bisher ist es immer noch ein tolles Rad, jedoch mit Mängeln am Ständer. Zuerst ist mir die Feder kaputtgegangen, und nachdem ich nach einer Odyssee endlich eine neue bekommen habe, ist mir jetzt auch noch der Ständer an einer Stelle durchgerostet.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen neuen Ständer herbekommen kann?
Danke euch vorab!
Liebe Grüße
Veli
Hallo,Rattert bei euch das (ich vermute es ist das ) Schutzblech auf Schotterwegen?
Nope, an einer anderen Stelle. Direkt unterhalb des Rades. Mache mal beizeiten Fotos. Habe die Federn über Familie in den Niederlanden bekommen. Werde mal nach einem Ständer dort bei einem Batavus Händler erfragen.Hey Veli,
ist dein Ständer an der selben Stelle durch wie bei Beitrag # 210?
Die Ersatzteilversorgung würde mich auch interessieren. Batavus und Raleigh bieten ja die baugleichen Räder an, aber Ersatzteile habe ich auch noch nicht gesehen.
LG
Ah ok. Halte uns auf den laufenden.Nope, an einer anderen Stelle. Direkt unterhalb des Rades. Mache mal beizeiten Fotos. Habe die Federn über Familie in den Niederlanden bekommen. Werde mal nach einem Ständer dort bei einem Batavus Händler erfragen.
Falls nicht zu bekommen, werde ich wohl jemanden mit Schweißer Skillz suchen
Aktuell ohne Ständer und 2 Kidz im Rad ist es fast untragbar.