Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit angeblich 26Kmh, habe ich den (die fahren ja nur 20KmH) Roller im Schneckentempo überholt.
Moin helterskelter,Wir haben am Winora auf dem Gepäckträger Satteltaschen befestigt, die wir davor schon am Babboe hatten. Damit ich mit dem Rad fahren kann, muss ich die Satteltaschen ganz hinten auf dem Gepäckträger befestigen. Dann verschwindet aber leider das Rücklicht in einem Tunnel, den die Satteltaschen bilden und ist von der Seite nicht mehr zu sehen.
Jetzt habe ich das Rücklicht mit 2 Gewindestangen etwas nach hinten verlegt, damit es dann etwas über die Satteltaschen herausragt.
Anhang anzeigen 60544 Anhang anzeigen 60545
Klingt verdächtig nach nem Durchschlag... War zuvor etwas wenig Luft im Rad? Mit Schwung über eine Kante sorgt dann gerne für so ein längliches Loch an der Innenseite. Eigentlich sogar 2, deshalb nennt man das auch snakebite....längliche Loch im Schlauch innenseitig zur Felge,