WIG Schweißkurs in Berlin

Falls es mal im Rhein-Main-Nekar-Gebiet zu einem Kurs sollte, halte ich schon mal die Hand hoch….
 
@kistenfahrrad Bei mir gibts leider auch am 22. Überschneidungen bzw. hätte ich die Wahl zwischen ADFC B Vorstandswahl und Schweißkurs. Also Verantwortung vs. Bock. Noch stünde es Unentschieden.... :X3:

Wenn wer also an meiner statt am 1.4. hingehen will, gerne. Ich würde dann ebend auf einen andern Termin warten, im Garten hab ich eh nur nen Elektrodengerät (und nen Vorrat an 40 Jahre alten Elektroden...), das für alles herhalten muss...
 
@stan Also wenn du am 1.4. nicht kannst dann übernehme ich gerne deinen Platz, denn ich hatte mich vertan und kann am 22.4. doch nicht.
 
Mich hat es schon in den Fingerspitzen gezuckt, da bin ich wieder da, aber realistisch brauche ich den Samstag, um erstmal das neue Reisefahrrad für den Sommer auf die Straße zu bringen. Aber schreib gerne hier rein, wenn es Termine später im Jahr gibt!
 
Falls es mal im Rhein-Main-Nekar-Gebiet zu einem Kurs sollte, halte ich schon mal die Hand hoch….
Das ist fast meine alte Heimat… bin in der Nähe von Mannheim aufgewachsen, meine Mutter lebt noch da.. also warum nicht, wenn sich genügend Leute finden, die Lust haben, damit sich der ganze Aufwand lohnt…
 
"Raum Bremen" betrachte ich mal relativ - Interesse ist vorhanden!
Grüße von Emdur
Wie bereits geschrieben, es muss sich halt wer um einen passenden Ort kümmern, den Rest kriegen wir schnell organisiert… zwei Geräte, Gas usw. Kann ich in ein Auto werfen… nen Schlafsack habe ich auch…
 
Nun ist er (der Bücherständer) am Überlegen unser Schweißgerät zu erweitern mit dem WIG-Zubehör.
Es muss ja zum Üben nicht immer das beste sein.


Wir haben ja dieses "geniale" Gerät haha aber besser als nix für's erste.
 
Oh, Ihr macht es Euch gerne extra schwer ;)
Ich denke die Kosten für den hohen Gasverbrauch werden die Kosten für ein einfaches, vollwertiges WIG in absehbarer Zeit erreichen!?! Meine Welbach hat keine 300€ gekostet und kann fast alles außer AC/Alu.
 
Zurück
Oben Unten