Wie transportiere ich am besten 1 kleines Kind im Canopy (Bullitt)?

Beiträge
5
Hallo liebe Cargobike Community :)

ich fahre ein Bullitt mit Canopy, und bin aktuell auf der Suche nach einem Kindersitz welchen man ohne viel Aufwand und Spezialbastelarbeit im Canopy montieren kann. Beim Originalzubehör fand ich nur den Twinseat bzw. den Faltsitz (der ist aber zu breit und groß für meinen 10 Monate alten Sohn).
Gibt es so etwas wie eine Hängematte oder einfach einen einzelnen "normalen" Kindersitz für 1-3 Jährige der sich für das Bullitt mit Canopy eignet?

Viele liebe Grüße,
 
Beiträge
5
addendum: bzw. gäbe es einen guten, zuverlässigen Gurt mit dem man ein kleines Kind zentral am Faltsitz sicher und ohne hin- und herrutschen anschnallen könnte? Die beigelegten Gurte vom Faltsitz sind ja leider nur Hüftgurte und noch ungeeignet für den kleinen Passagier
 
Beiträge
3.478
Ich hatte mal einen Kinder GoKart Sitz im Bullitt. Da habe ich bei Velogold einen 3 Punkt Gurt gekauft und diesen dann mit einem Spanngurt vernäht

Wenn es schnell umbaubar sein soll, würde ich wohl einen Isofix Autokindersitz mit integriertem Gurtsystem besorgen und einmalig den Aufwand betreiben und eine Isofixhalterung im Bullitt montieren
 
Oben Unten