Wie nachhaltig ist man wirklich?

Nun fühle ich mich schuldig, nicht mehr für die Airlines getan zu haben.
Wir brauchen noch nen dritten um einen Verein zu gründen. Auch mich plagen Schuldgefühle, mein Vater hat damals den Flug gesponsert, somit habe ich noch nie was für die armen Airlines getan, damit ist es mit meine Schuld, dass nun alle Steuerzahler mein Versäumnis tragen müssen.
 
Auch ich bin bis heute nur ein einziges Mal geflogen und habe es auch in Zukunft nicht vor. ;)
 
1. Mal: damalige Frau und ich nach Gran Canaria (jung und ... mussten das Hochzeitsgeld ausgeben)
2. Mal: Paris (wollte ich zwar auch, aber eigentlich war wieder eine Frau schuld)
3. Mal: Mallorca (sehr peinlich, aber wieder war eine Frau, meine jetzige, schuld; dass die Insel sooo schön ist abseits der Touri-Hotspots hätte ich aber zugegebenermaßen nicht geahnt)
4. Pflicht-Studienfahrt nach Rom (als Lehrer, als Schüler noch 24 Std. mit dem Zug gefahren)

Ich bin nicht so ein Nacho, wie es hier erscheinen mag. Aber für das Fliegen kann ich also nun wirklich nichts. ;)

P. S.: Den Tippfehler "Nacho" lass ich unkorrigiert, der ist schön.

Edit: Oh, nun aber noch eine Ergänzung: Ich habe mit ca. 12 Jahren einen Rundflug über meine Heimatstadt gemacht; wurde eingeladen, von einem Bekannten meiner Elttern)
 
Zurück
Oben Unten