Wie Bilder als Anhänge hochladen?

Beiträge
2.254
Lastenrad
Cangoo Downtown 250, Urban Arrow 2020
Mahlzeit,

ich wollte mal fragen, wie ich Bilder hier als Anhang hochladen kann?
Ich bin viel mit dem Handy im Internet und da ist das Zeigen von Bildern dann immer umständlich, wäre schöner wenn ich die direkt hier hochladen könnte.

Gruß Mario
 
Kannst du doch.

Unter deinem Textfeld hast du 3 Möglichkeiten

/Antwort erstellen / / Datei hochladen/
/weitere Einstellungen/

Und mit Datei hochladen kannst du das Bild vom Handy hochladen.

( so ist es bei mit unter Android )

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-02-06-00-13_1496376034706.jpg
    Screenshot_2017-06-02-06-00-13_1496376034706.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 311
Hallo kojro,

ich schliesse mich der Frage vom Mario an. Klar klappt es wunderbar,wenn man hier unter Datei hochladen das gewünschte Bild hochlädt, aber nicht wenn ich ein Bild nur jemanden persönlich unter PN schicken will. Da habe ich zwar das Berge mit Sonne-Symbol oben auf der Leiste, aber kann dort kein jpg.-bild anhängen.

Hättest Du da evtl. eine Lösung für mich?

Besten Dank und v.G.
 
Hey

Ich hatte das bis jetzt noch nicht gebraucht aber grad mal probiert und denke das ist wohl nicht möglich. Sorry

Könntest da nur den Admin mal fragen.
Mfg
 
Moin,
alles klar. Ich habe noch nicht alle tricks und kniffe des Forums entdeckt. Aber schaun mer mal, der Admin wird´s schon richten.

Besten Dank und v.G.
 
Danke für die Info @koijro
Hab das Feld gar nicht gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen...
 
Zurück
Oben Unten