Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, braucht man einen Grund um ein Werkzeug zu kaufen? Also DAS ist mir neu.Okay, heute ein bisschen anders, kennt einer hierzu einen rechtfertigenden Grund?
So nämlich, hat in unserer neu eingerichteten Selbsthilfewerkstatt einen Ehrenplatz bekommen:FAG Innenlagerdemontage
Dafür nehme ich sie.
Wo ist die, hast du mehr Informationen? (Die Stadt ist mir klar!)So nämlich, hat in unserer neu eingerichteten Selbsthilfewerkstatt einen Ehrenplatz bekommen:
Anhang anzeigen 75193
„Haben ist besser als Brauchen“b_s_m_n schrieb:
Okay, heute ein bisschen anders, kennt einer hierzu einen rechtfertigenden Grund?
Heizungsbau mit grossvolumigen Gusseisenheizkörpern aus längst vergangenen Zeiten. Haben noch zwei solche Heizkörper und der Heizungsbauer nutzte solch einen Mörderprügel um eine undichte Verschraubung anzuziehen.Okay, heute ein bisschen anders, kennt einer hierzu einen rechtfertigenden Grund?
Windigen Abzieher an der Kurbel fixieren:Okay, heute ein bisschen anders, kennt einer hierzu einen rechtfertigenden Grund?
Anhang anzeigen 75184

Die FAZZE musste von der Oststadt zum Hauptcampus der Uni umziehenWo ist die, hast du mehr Informationen? (Die Stadt ist mir klar!)
t.
Wie ist es da jetzt weiter gegangen?Windigen Abzieher an der Kurbel fixieren:
Anhang anzeigen 75196
(Die dicken Abzieher haben nicht unter die Kurbel gepasst)
Ich warte auf die neuen Kurbelarme und werde dann eine elektromotorische beschleunigte siliziumcarbidscheibe zur Demontage benutzen...Wie ist es da jetzt weiter gegangen?