Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Heimnetz regelt das PiHole, unterwegs gibt's dann halt kein Forum mehrWenn ich auf jeder Seite, die ich aufrufe, irgendeine aufdringliche Werbung, die ich mir sowieso nur soweit aus dem Augenwinkel anschaue, dass ich irgendwo das x finde, wegklicken muss, bin ich sehr unmotiviert, das Forum weiterhin zu besuchen, so schön es auch ist…
Spender?Ich sehe keine Werbung oder Popups.
Bin ich bzw. so weit ich sehe ist mein Spendenstatus aktiv. Am PC sehe ich keine Werbung, wohl aber am Smartphone.Spender?
Gruß Krischan
Hat er nicht. Es wäre grundsätzlich auch naheliegend, nachdem der Spaß ja durchaus Kosten und Arbeit verursacht.@Krischan Woher ziehst Du den Zusammenhang zwischen Spenden und Werbung? Hat @Reinhold dazu etwas geschrieben?
Das kann man ja auch einfach mal auf dem kleinen Dienstweg machen.Es spräche sicherlich nichts dagegen doch auch mal eine Aktion für das Forum zu starten, Schließlich geht es hier um unser verlängertes Wohnzimmer!![]()