Zweiter Akku (brauch ich ^^; ), Clubhouse, Fußleiste, Lenkergepäckträger. Zwei Juniorsitze für längere Strecken, hoffentlich passen die in das Clubhouse, sonst wird's fummelig.
Vernünftiges Regenzeug. Haben da jahrelang nichts vernünftiges gehabt, weswegen ich bequem geworden bin. Hock, ziemlich teuer. Wenn das nichts taugt kriegen die Stunk.
Ein zweites Kettenschloss. Spritzschutz.
Und dann kommt noch die Versicherung dazu. Das betrachte ich einfach als Langzeitinvestition. Fahren will ich das Ding mindestens bis der Motor Schrott geht, evtl. länger. Ich habe früher schon Berufsgependelt, damals noch ein normales Rad ohne Familie, und jetzt will ich einfach die Option haben Beruf + Familie zu verbinden. Mit dem Tern kann ich (hoffentlich) wieder normal fahren, mit Nabenschaltung bin ich aufgewachsen und hab sie schmerzlich vermisst, und trotzdem sind Familienausflüge endlich möglich... Mit dem Babboe Big-E über Feldwege oder in den Wald rauf war mir immer zu wackelig, und die Fahrradwege an unserer Bundesstraße sind alle abschüssig. Schief. Mit kaputter Lendenbandscheibe ein Ding der Unmöglichkeit.
Das Dreirad hat zwar auch seine Vorzüge, aber jetzt hat sich mein Nutzungsprofil drastisch verändert. Ich freu mich so.