Wie hoch soll den es sein, was vorne mit transportiert wird? Wird ja auch irgendwann mal wackelig .Danke für die schnelle Antwort!
Das mit dem TL2 Pro hat sich aber wohl erledigt. Ich will nicht einfach nur ein helleres Licht, es soll vor allem nach unten wandern. Es nervt mich tierisch, dass ich auf dem Transporteur Rack keine hohen Sachen mitnehmen kann, weil sonst das Licht verdeckt wird.
Also sollte der SL Nano Classic Mount an der Gabelkrone montiert werden. Beim Anbringen merkte ich jedoch, dass der Kopf beim Drehen zwecks Ausrichten schnell an den Anschlag der Halterung kommt. Somit müsste die Halterung relativ aufrecht stehen, wodurch der Abstand zum Rack aber derart klein wird, dass die Lampe beim Einfedern der Tauchrohre bei großen Schlaglöchern vermutlich gegen das Rack schlagen würde.
Also wird‘s wohl die Supernova M99 Mini Pro mithilfe HK Schutzblechhalter am Schutzblech. Diese kommt dadurch soweit runter, dass es passt.
Problem: Die M99 zieht im Fernlicht 16W, der TL2 Pro im Bremslicht 4W. Dies übersteigt die zur Verfügung stehenden 18W am Lichtausgang. Der SL Nano hat 14W im Fernlicht, hätte in Summe mit dem TL2 Pro also genau 18W ergeben. Der werkseitige Roxim R3EK braucht wohl nur 1,6W im Bremslicht, das sollte passen.
In früheren Beiträgen schrieb Tkilla77ffm, dass er M99 Mini Pro und TL2 Pro dran hätte. In der Theorie dürfte das nicht klappen und das System müsste bei aktiviertem Fernlicht und Bremsung den Fehler F550 ausgeben und das Licht deaktivieren.
Ich bin ja ein Fan von der 2 Frontleuchten auf verschiedenen Höhen Lösung - bei der Variante mit der 99Mini Pro oberhalb des Schutzbleches kam mir als erstes die vermutlich schnelle Verschmutzung in den Sinn / aber ich fahre vorne auch Smart Sams Mantel drauf. Vielleicht vorne am Frontgepäckttäger anbringen?
Zum der Max Leistung - vielleicht wäre der Aux Ausgang fürs Brems/Rücklicht die Lösung - wäre nur ein Kabel hochziehen. Dann würde das Rücklicht immer bei eingeschaltetem Motor mit an sein, genauso wie das Bremslicht - müsstest Du Dir nur von den freundlichen freischalten lassen.