Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf einer der Bilder ist lose Sand zu sehen. Der @tian könnte mal bestätigen ob es sich um lose Sand oder um relativ feste Sandige Wege handelt.Auf den Wegen, die Du weiter oben gezeigt hast, würde sich das Load pudelwohl fühlen.
Beides kommt vor. Es gibt immer wieder Stellen mit losem Sand. Da muss man dann ggf. ein Stück schieben, mit Kind würde ich dort nicht einfach so durchfahren wollen da das Sturzrisiko dann doch etwas höher ist. Alleine bin ich meist durchgekommen, man darf nur keine ganz dünnen Reifen fahren.Der @tian könnte mal bestätigen ob es sich um lose Sand oder um relativ feste Sandige Wege handelt.
Auch wenn es nicht so sexy ist. Das halte ich mit für die beste Option. Gerade kleine Kinder sollten schon einigermaßen vor groben Stößen geschützt sein, und da ist das Load nun einmal nahezu konkurrenzlos als Fully, oder?RM Load gebraucht, in beiden Fällen mit dicken Reifen.
Wusste ich gar nicht.Packster 70 mit Federungsoption
Das....
Sand frisst alles was sich bewegt,
...
Reingungswas?Reinigungs
Bürschtle, Kiebl, Lumpa...Manche Leute benutzen schon arg komische Fremdwörter...
Die gefederten RM sind dich mit dieser nicht gerade lange funktionierenden Federgabel?